Apex Legends


Gast Old-Aris

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Bestimmt schon 20 - 25 Runden gespielt, davon eine gewonnen und 4, 5 mal als 2. gescheitert. Ich hab ziemliche Probleme beim Aim und kille pro Spiel nur wenige Gegner. Würde mir noch besser gefallen ohne zwei Randoms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
I Think I Lost My Headache

Wer spielt es noch/wieder? :D

Hab 1, 2 Seasons ausgelassen und zzt. ist es so ziemlich das einzige Spiel das ich spiele. Ich finde es schade dass es kein Solo q bzw ranked gibt. Zu oft irgendein Frust mit Randoms, dafür umso lustiger mit Mates. 

Main habe ich nach dem Pathfinder nerf keinen so wirklich, ich spiele fast jeden gerne (bis auf Loba und Wattson weil zu statisch)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb am 5.6.2020 um 11:18 :

Wer spielt es noch/wieder? :D

Hab 1, 2 Seasons ausgelassen und zzt. ist es so ziemlich das einzige Spiel das ich spiele. Ich finde es schade dass es kein Solo q bzw ranked gibt. Zu oft irgendein Frust mit Randoms, dafür umso lustiger mit Mates. 

Main habe ich nach dem Pathfinder nerf keinen so wirklich, ich spiele fast jeden gerne (bis auf Loba und Wattson weil zu statisch)

 

Pathfinder ist mittlerweile fast unspielbar. Momentan wechsle ich immer zwischen Bangalore und Wraith ab.

Und den Frust mit Randoms kann ich gut verstehen. Bin leider der einzige Apexspieler unter meinen Freunden und dadurch gezwungen mit randoms zu spielen 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.