Gast Old-Aris Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. April 2020 von Old-Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 Ich hab schon etliche Runden gezockt. Für mich mit Abstand das beste BR Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Habs mir heute runtergeladen und einmal 3 Runden gespielt. Spielt sich sehr gut. gefällt mir gut. Muss mich aber noch ein wenig rein finden in alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Bestimmt schon 20 - 25 Runden gespielt, davon eine gewonnen und 4, 5 mal als 2. gescheitert. Ich hab ziemliche Probleme beim Aim und kille pro Spiel nur wenige Gegner. Würde mir noch besser gefallen ohne zwei Randoms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Wer spielt es noch/wieder? Hab 1, 2 Seasons ausgelassen und zzt. ist es so ziemlich das einzige Spiel das ich spiele. Ich finde es schade dass es kein Solo q bzw ranked gibt. Zu oft irgendein Frust mit Randoms, dafür umso lustiger mit Mates. Main habe ich nach dem Pathfinder nerf keinen so wirklich, ich spiele fast jeden gerne (bis auf Loba und Wattson weil zu statisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 5.6.2020 um 11:18 : Wer spielt es noch/wieder? Hab 1, 2 Seasons ausgelassen und zzt. ist es so ziemlich das einzige Spiel das ich spiele. Ich finde es schade dass es kein Solo q bzw ranked gibt. Zu oft irgendein Frust mit Randoms, dafür umso lustiger mit Mates. Main habe ich nach dem Pathfinder nerf keinen so wirklich, ich spiele fast jeden gerne (bis auf Loba und Wattson weil zu statisch) Pathfinder ist mittlerweile fast unspielbar. Momentan wechsle ich immer zwischen Bangalore und Wraith ab. Und den Frust mit Randoms kann ich gut verstehen. Bin leider der einzige Apexspieler unter meinen Freunden und dadurch gezwungen mit randoms zu spielen bearbeitet 15. Juni 2020 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts