LASK - SKN St.Pölten 6:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

hat sich deiner Ansicht nach also eure Blamage in der 1. Cup-Runde in Neusiedl positiv auf eure Herbstsaison ausgewirkt? Vielleicht täuscht meine Tabelle, aber da ist die Admira nicht ganz vorne zu finden.

 

Wie sollte sich diese Blamage positiv auswirken? Diese Interpretation meines Postings ist etwas abenteuerlich. Es ist blos so, dass wir nicht noch eine zusätzliche Belastung zum Abstiegskampf haben und eben auch kein Risiko, dass wir zum Frügjahrsauftakt, vor dem so wichtigen ersten Ligaspiel, eine Tracht Prügel bekommen welche uns noch weiter runter ziehen würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb am 17.2.2019 um 17:35 :

 

Wie sollte sich diese Blamage positiv auswirken? Diese Interpretation meines Postings ist etwas abenteuerlich. Es ist blos so, dass wir nicht noch eine zusätzliche Belastung zum Abstiegskampf haben und eben auch kein Risiko, dass wir zum Frügjahrsauftakt, vor dem so wichtigen ersten Ligaspiel, eine Tracht Prügel bekommen welche uns noch weiter runter ziehen würde.  

Richtige Betrachtung.Hat sich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 8 Minuten:

Richtige Betrachtung.Hat sich bestätigt.

1. find ich sehr geil, dass du das nach rel. langer Betrachtung wieder aufgreifst/würdigst.

2. muss man dir zugestehen: mehr als nur richtig sein Statement 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.