johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2004 Find ich komisch...!! anscheinend wissen die net ganz was sie wollen! Nicht sehr korrekt vom Verein aus Quatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 16. Januar 2004 bissl oag is des schon! naja was willst machn! habn anscheinend doch net soviel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Januar 2004 bissl oag is des schon! naja was willst machn! habn anscheinend doch net soviel geld Naja, ob es unbedingt nur am Geld liegt weiß ich nicht. Angeblich würde Silvestre dort 50.000€ im Monat verdienen, daher schätze ich schon, dass sie genügend Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 Naja, ob es unbedingt nur am Geld liegt weiß ich nicht. Angeblich würde Silvestre dort 50.000€ im Monat verdienen, daher schätze ich schon, dass sie genügend Geld haben. dann kann er sich eh mit zwei monatsraten freikaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Januar 2004 [...]Am Rasen wird er nun doch wieder Franck Silvestre vor sich haben - der "Oldie" hat die Katar-Pläne vergessen, bleibt nun definitv bei Sturm.[...][Quelle:Steirerkrone] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 na bitte, dann wär des thema auch dahin! aber ein verteidiger sollt trotzdem kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. Januar 2004 Schad, dass er jetzt nicht doch weg ist. Auch wenn wir ihn für die Abwehr brauchen strebt sich mein Stolz doch dagegen Spieler anzufeuern, die eigentlich nichtmal für meinen Klub spielen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 Schad, dass er jetzt nicht doch weg ist. Auch wenn wir ihn für die Abwehr brauchen strebt sich mein Stolz doch dagegen Spieler anzufeuern, die eigentlich nichtmal für meinen Klub spielen wollen.... stimmt und ausserdem denk i ma wird er sei leistung a net zu 120% abfragen...er wird halt einfach mitspielen...mehr nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts