AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es nur für A1 Kunden ist. Aber ich glaube nicht. Kanns wer testen auf www.a1now.tv Somit wäre dann die Fragerei nach einem Stream in den LIve-Threads überflüssig. Als Webstream und Video on Demand. Zur Online-Ansicht Lieber Herr es ist soweit. Ab sofort können Sie das volle Programm des A1now Sendersauf a1now.tv als gratis Webstream und Video on Demand abrufen. Unter anderem finden Sie hier das gesamte Tipico Fußball Bundesliga Programm. Zukünftig Live-Übertragungen sowie alle Sendungen von Dein Verein und Die Abstauber. Außerdem warten noch: • A1 eSports League - spannende Turniere der neuen Season. • Red Bull TV Fenster – exklusiv im FreeTV auf A1now. • Austrian Creators – Beiträge von jungen österreichischen Vloggern und Filmemachern. • Xplore Music Show – täglich die heißesten Music Videos. bearbeitet 22. Januar 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 Zitat Unter anderem finden Sie hier das gesamte Tipico Fußball Bundesliga Programm. Das ist aber mMn nur das, für das der Sender die Rechte hat.Also neben den "Mein Verein" und anderen "drumherum" Sendungen nur 4 Spiele / Jahr. Das erste Derby (auswärts) war eines von den 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) thebodi schrieb vor einer Stunde: Das ist aber mMn nur das, für das der Sender die Rechte hat.Also neben den "Mein Verein" und anderen "drumherum" Sendungen nur 4 Spiele / Jahr. Das erste Derby (auswärts) war eines von den 4. Hmmm, jetzt wo du es sagst. Das Wort Programm klingt schon anders als die gesamten Tipico Bundesliga Spiele. Und auch das Bild mit dem irreführenden Titel: Du kannst überall mitfiebern. Bei Mein Verein fiebere ich nicht gerade mit. Sry. Dann kann man den Thread wohl löschen. bearbeitet 22. Januar 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2019 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Das ist aber mMn nur das, für das der Sender die Rechte hat.Also neben den "Mein Verein" und anderen "drumherum" Sendungen nur 4 Spiele / Jahr. Das erste Derby (auswärts) war eines von den 4. Korrekt, unser Auftaktspiel gegen Innsbruck und das Derby waren die ersten zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts