Jump to content
AngeldiMaria

A1now.tv - gratis die Tipico Fußball Bundesliga streamen.

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es nur für A1 Kunden ist. Aber ich glaube nicht. Kanns wer testen auf www.a1now.tv Somit wäre dann die Fragerei nach einem Stream in den LIve-Threads überflüssig.

 
  Als Webstream und Video on Demand. Zur Online-Ansicht  
spacer_1x8.gif
  20190115110521-6e4c7d83.jpg  
spacer_1x12.gif
  spacer_1x30.gif  
    Lieber Herr 
spacer_20x20.gif
es ist soweit. Ab sofort können Sie das volle Programm des A1now Sendersauf a1now.tv als gratis Webstream und Video on Demand abrufen.

Unter anderem finden Sie hier das gesamte Tipico Fußball Bundesliga Programm. Zukünftig Live-Übertragungen sowie alle Sendungen von Dein Verein und Die Abstauber. Außerdem warten noch:
 
spacer_10x1.gif A1 eSports League - spannende Turniere der neuen Season.
spacer_10x1.gif Red Bull TV Fenster – exklusiv im FreeTV auf A1now.
spacer_10x1.gif Austrian Creators – Beiträge von jungen österreichischen Vloggern und Filmemachern.
spacer_10x1.gif Xplore Music Show – täglich die heißesten Music Videos.
Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat

Unter anderem finden Sie hier das gesamte Tipico Fußball Bundesliga Programm.

Das ist aber mMn nur das, für das der Sender die Rechte hat.Also neben den "Mein Verein" und anderen "drumherum" Sendungen nur 4 Spiele / Jahr. Das erste Derby (auswärts) war eines von den 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber mMn nur das, für das der Sender die Rechte hat.Also neben den "Mein Verein" und anderen "drumherum" Sendungen nur 4 Spiele / Jahr. Das erste Derby (auswärts) war eines von den 4.

Hmmm, jetzt wo du es sagst. Das Wort Programm klingt schon anders als die gesamten Tipico Bundesliga Spiele.

Und auch das Bild mit dem irreführenden Titel:

Du kannst überall mitfiebern.

Bei Mein Verein fiebere ich nicht gerade mit.

Sry. Dann kann man den Thread wohl löschen.

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Das ist aber mMn nur das, für das der Sender die Rechte hat.Also neben den "Mein Verein" und anderen "drumherum" Sendungen nur 4 Spiele / Jahr. Das erste Derby (auswärts) war eines von den 4.

Korrekt, unser Auftaktspiel gegen Innsbruck und das Derby waren die ersten zwei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...