erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Liebe Rheindörfer Fans und Sympathisanten, Ich wünsche euch schöne Feiertage im Kreis euerer Familien und Freunde. Genießt die Feiertage lasst euch reichlich beschenken, ein neuer Trainer wird wohl nicht auf dem Gabentisch liegen. Lasst euch den Feiertagsschmaus schmecken. Was gibt es denn so bei euch? Ich werde mich jetzt den Thüringer Klößen mit Kaninchen und Rosenkohl widmen. Also dann bis ins neue Jahr und nicht vergessen die Tippspielkrone gehört mir, hoffe ich jedenfalls. Gruß Holger bearbeitet 25. Dezember 2018 von erfurthasser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2018 Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüsse aus Down Under. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2018 Naja bin zuhause aber von mir gibts auch schöne grüße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2018 Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüsse aus Down Under. Also ich kenne gerade 3 Fans die in Down Under sind!Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ich fliege erst morgen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts