Weihnachtsgrüße an die Forum-Gemeinde


Recommended Posts

Spitzenspieler

Liebe Rheindörfer Fans und Sympathisanten, 

Ich wünsche euch schöne Feiertage im Kreis euerer Familien und Freunde. Genießt die Feiertage lasst euch reichlich beschenken, ein neuer Trainer wird wohl nicht auf dem Gabentisch liegen. Lasst euch den Feiertagsschmaus schmecken. Was gibt es denn so bei euch? Ich werde mich jetzt den Thüringer Klößen mit Kaninchen und Rosenkohl widmen. Also dann bis ins neue Jahr und nicht vergessen die Tippspielkrone gehört mir, hoffe ich jedenfalls.

Gruß Holger

bearbeitet von erfurthasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Grüsse aus Down Under.

 

 


Also ich kenne gerade 3 Fans die in Down Under sind!
Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch
ich fliege erst morgen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.