Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Köln schon wieder versagt, wär klarer Elfer für Düsseldorf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Wunderbarer Hammer unter die Latte von D.Alaba zum 0:2 der Bayern, Esser im Tor v.H96 ohne Chance 29.min. Fast schon eine Vorentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Startaufstellung bei Werder, Harnik in der Startelf Friedl & Kainz auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Bremen im Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Wer ist dieser Alcacer, der da genetzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Üble Treterei da in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Üble Treterei da in Frankfurt Also für so übel hab ich das Spiel nicht empfunden! Spielberichte & Tabelle Frankfurt - Leverkusen (So.) 2:1 (1:0) Spielbericht Leipzig - Mainz 4:1 (2:1) Spielbericht Dortmund - Bremen (Sa.) 2:1 (2:1) Spielbericht Hannover - Bayern 0:4 (0:2) Spielbericht Augsburg - Schalke 1:1 (1:0) Spielbericht Hoffenheim - Gladbach 0:0 (0:0) Spielbericht Stuttgart - Hertha BSC 2:1 (0:1) Spielbericht Düsseldorf - Freiburg 2:0 (0:0) Spielbericht Nürnberg - Wolfsburg (Fr.) 0:2 (0:0) Spielbericht bearbeitet 17. Dezember 2018 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Also für so übel hab ich das Spiel nicht empfunden! Abseits der vielen Fouls, wars eh spannend, aber dem Schiri ist das Spiel ziemlich entglitten, obwohl er 8 Gelbe verteilt hat. Das war schon von beiden Seiten des Öfteren jenseits der Fairness. Wunder mich sehr, dass es da keine Rote gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Abseits der vielen Fouls, wars eh spannend, aber dem Schiri ist das Spiel ziemlich entglitten, obwohl er 8 Gelbe verteilt hat. Das war schon von beiden Seiten des Öfteren jenseits der Fairness. Wunder mich sehr, dass es da keine Rote gab Das ist allerdings richtig, ich hatte auch das Gefühl, er steht etwas neben dem Spiel. Aber generell scheinen sich die deutsch Schiedsrichter mit den Videobeweis der ihnen zur Seite gestellt wurde zu verunsichern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts