Funkmaster romazone.org Report post Posted January 13, 2004 (edited) Nächste Woche verabschieden sich Travis & Jet 1.) Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (3.) Hörprobe: hier 2.) Travis - The Beautiful Occupation (2.) Hörprobe: hier 3.) Evanescence - My Immortal (4.) Hörprobe: hier 4.) Placebo - Running Up That Hill (7.) Hörprobe: hier 5.) Jet - Rollover DJ (5.) Hörprobe: hier 6.) Black Eyed Peas - Shut Up (6.) Hörprobe: hier 7.) Ryan Adams - Love Is Hell Pt.1 (12.) Hörprobe: hier 8.) The Von Bondies - C'mon C'mon (N) Hörprobe: hier 9.) See Saw - All the Same (N) Hörprobe: hier 10.) Incubus - Megalomaniac (N) Hörprobe: hier N1) Grandaddy - I'm on standby Hörprobe: hier N2) The Mars Volta - Televators Hörprobe: hier N3) Julia - Estelle Hörprobe: hier N4) Powderfinger - On my Mind Hörprobe: hier N5) Lostprophets - Last Train Home Hörprobe: hier Edited January 13, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted January 13, 2004 Estelle Alleine der Name ist einfach nur "zum träumen"... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Report post Posted January 13, 2004 C'MON C'MON!!!!! Rock The Von Bondies! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 13, 2004 so, hab grad die letzten hörproben der neuzugänge upgedated, jetzt können wieder alle gehört werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 13, 2004 gute neuzugänge diesmal, werd mich zwischen von boddies, grandaddy, powderfinder und lostprophets entscheiden. auch mars volta is nicht schlecht, aber der ruhige anfang is mir zu schleppend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 habe mich doch für die von boddies entschieden - hoffe aber dass noch jemand grandaddy wählt, den auch die platte is spitze und muss in den charts bleiben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Report post Posted January 14, 2004 habe mich doch für die von boddies entschieden - hoffe aber dass noch jemand grandaddy wählt, den auch die platte is spitze und muss in den charts bleiben sehr gut!!! zusammen können wir Limp Bizkit schlagen!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Report post Posted January 15, 2004 Hab für The Seesaw gestimmt, muss ja mal die Österreicher unterstützen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Report post Posted January 15, 2004 i'm on standby von grandaddy, wunderbare nummer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Report post Posted January 15, 2004 Grandaddy! Natürlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Report post Posted January 15, 2004 Hab für The Seesaw gestimmt, muss ja mal die Österreicher unterstützen. endlich auch wer andres außer mir, der diese tolle Salzburger Band unterstützt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Report post Posted January 15, 2004 wow- also dass grandaddy so stark sind, hätt ich mir nicht gedacht... freu mich aber sehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
India Weltklassecoach Report post Posted January 15, 2004 Julia - Estelle sehr nett... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Report post Posted January 17, 2004 FM4-Charts * 17.Jänner 1 3 Cherry Blossom Girl ......... AIR 2 2 Proof ................ I AM KLOOT 3 8 Oh My Love ............... SOPHIA 4 4 Lieblingsmensch ....... DENDEMANN 5 1 All The Same ........ THE SEE SAW 6 6 Upstart In A Blowout ............ .................. CODY CHESTNUTT 7 11 Reconstruction Site WEAKERTHANS 8 9 Seid ihr bereit für das Bo? ..... .......................... DAS BO 9 16 New York FM ............... OCKER 10 - Estelle ................... JULIA Independent Club Charts - Österreich * 13.Jänner 1 2 Reptilia ............ THE STROKES 2 11 Rollover DJ ................. JET 3 1 Hysteria ................... MUSE 4 2 Step Into My Office, Baby ....... ............... BELLE & SEBASTIAN 5 27 Oh My Love ............... SOPHIA 6 10 Hey Ya .................. OUTKAST 7 4 Ich bin müde ........ FETTES BROT 8 13 So Alive ............. RYAN ADAMS 9 12 The Hardest Button To Button .... ............... THE WHITE STRIPES 10 15 The Sound Of Setting ............ ............. DEATH CAB FOR CUTIE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted January 17, 2004 Mah, dieses Fettes Brot Cover von Rio Reiser ist ja mehr als nur schlecht - nicht anzuhören und so gar nicht den "Broten" würdig... Freut mich allerdings dass die Strokes die Indie Charts anführen, auch wenn ich das mit dem Lied nicht ganz nachvollziehen kann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts