FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

an die, die gestern vor Ort waren: wie gefällt euch das neue Horr? ich fand der Gästesektor hatte was von Bunker

Bisserl schon. Vor allem der Zugang durch den Gang. :D Aber lieber als der in Hütteldorf ist er mir schon, weil dort hab ich weil man so hoch oben ist, immer das Gefühl, dass man vom letzten Winkel aus obischaut. 

Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Gästesektor mehr als enttäuschend, die Optik vom Stadion generell etwas schräg durch die verschieden großen Tribünen. Hätte mir irgendwie mehr erwartet

Interessant find ich ja dass bei der Kantine im Gästesektor nur mit Bankomat gezahlt werden konnte und Bargeld nicht angenommen wurde, da frage ich mich auch ob das wirklich vollkommen rechtens ist. 

Sonst finde ich das Stadion schon ausgesprochen fein. 

Das die kein Bargeld nehmen, ist schon schräg. War aber glücklich, weil ich sehr knapp gekommen bin und schon befürchtet habe, dass ich eine Austriakarte aufladen muss, wie bei den Grün-Weißen. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Ja man kann’s sicher verbessern indem man vielleicht zuerst das Ergebnis anzeigt oder „Tor für xy“. 

Mich würd ja das Konzept fürs Derby interessieren. Beim Auswärtssektor spazieren die Austria Fans vorbei, beim Weg zur U-Bahn kommt alles auf einen schmalen Gehweg inkl. ungeschützten Parkplatz zusammen. 

Das ist in Graz oder Allianz-Stadion doch besser gelöst finde ich. 

Zweifaches Netz für auswärts und keines für den Heimsektor ist auch mutig. Ich geb der Austria maximal 2 Jahre bis die Verantwortlichen checken, dass ihr Anhang nichts besser ist als vom Stadtrivalen und es dort halt mehr auffällt durch die doppelte Anzahl.

unser Bus ist ja gestern auch weiter weg gestanden und den Weg den wir gegangen sind, kann ich mir durchaus auch fürs Derby vorstellen. Das ist ideal zu eskortieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Yamkex schrieb vor 4 Stunden:

Beim Derby und bei Spielen gegen Sturm gibts ein eigenes Anreisekonzept für die Gäste. Die kommen dann vom Reumannplatz über die Laaerbergstraße. Dann wirds wohl auch keinen Durchgang für Austrianer beim Gästesektor vorbei geben.

Bei den von dir erwähnten Spielen wird ein mobiler Zaun verwendet. Da gibt es keine Berührungen mit Gästefans. Vorbei gehen kann man daher schon. Innen sowieso.

Warum habt ihr euch keine Karten für die normale West genommen? Das nächste mal vielleicht einen Versuch wert. 

 

stndrd schrieb vor einer Stunde:

Das die kein Bargeld nehmen, ist schon schräg. War aber glücklich, weil ich sehr knapp gekommen bin und schon befürchtet habe, dass ich eine Austriakarte aufladen muss, wie bei den Grün-Weißen. 

Ihr nehmt ja auch kein Bargeld in St.Pölten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Ihr nehmt ja auch kein Bargeld in St.Pölten? 

Ja, aber wir haben halt dieses System zum Aufladen auf eine Karte. Die Kombi mit nur Bankomat, aber ohne Bargeld kannte ich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 10 Stunden:

Warum habt ihr euch keine Karten für die normale West genommen? Das nächste mal vielleicht einen Versuch wert.

Ist halt meiner Meinung nach traurige österreichische Tendenz, dass der Auswärtssektor bewusst unattraktiv gemacht wird. Klüger ist aus persönlicher Sicht deine Empfehlung, grade wenn man Anspruch auf Ermäßigung hätte. Es ist halt auch aus persönlicher Sicht klüger bei der Admira auf die Haupttribüne zu gehen. Und das Beispiel lässt sich eh auf sehr viele Stadien ausweiten. Ich glaube, dass man so Auswärtsfahrten auf Dauer eher reduzieren als erhöhen wird. Das ist für den österreichischen Fussball durchaus schade. Ich habe absolut nichts gegen vernünftige Netz oder Zaunkonstruktionen weil sie schlicht notwendig sind. Aber es gibt eben Netze und es gibt Schikanen wie bei der Austria mit dem Doppelnetz oder beispielsweise in Ried mit der Plastikvorrichtung. Will man Auswärtsfans wirklich im normalen Bereich des Stadions haben? Aber erreicht man nicht genau das mit solchen Aktionen?

Ich frag mich aber, ob es nicht die Vereinbarung gab, dass die Karten nicht mehr als die billigsten Heimkarten kosten dürfen? Oder verwechsel ich das jetzt mit den internationalen Bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt meiner Meinung nach traurige österreichische Tendenz, dass der Auswärtssektor bewusst unattraktiv gemacht wird. Klüger ist aus persönlicher Sicht deine Empfehlung, grade wenn man Anspruch auf Ermäßigung hätte. Es ist halt auch aus persönlicher Sicht klüger bei der Admira auf die Haupttribüne zu gehen. Und das Beispiel lässt sich eh auf sehr viele Stadien ausweiten. Ich glaube, dass man so Auswärtsfahrten auf Dauer eher reduzieren als erhöhen wird. Das ist für den österreichischen Fussball durchaus schade. Ich habe absolut nichts gegen vernünftige Netz oder Zaunkonstruktionen weil sie schlicht notwendig sind. Aber es gibt eben Netze und es gibt Schikanen wie bei der Austria mit dem Doppelnetz oder beispielsweise in Ried mit der Plastikvorrichtung. Will man Auswärtsfans wirklich im normalen Bereich des Stadions haben? Aber erreicht man nicht genau das mit solchen Aktionen?

Ich frag mich aber, ob es nicht die Vereinbarung gab, dass die Karten nicht mehr als die billigsten Heimkarten kosten dürfen? Oder verwechsel ich das jetzt mit den internationalen Bewerben?

Leider war der Auswärtssektor bereits nach dem ersten Spiel gegen Innsbruck massiv ramponiert. Dutzende "Sitze" wurden so "bearbeitet", dass die vorgesehene Funktion nicht mehr gewährleistet war. Das hat sich nach den Spielen gegen Sturm und LASK nicht verbessert. Diese Spiele waren auch der Grund für das zweite Netz und für das Plexiglas in Richtung Nord. Nach dem Derby muss ohnehin alles renoviert und saniert werden. Ich glaube daher, dass es keinen Sinn machen würde, den Auswärtssektor attraktiver zu gestalten.

Diese Vereinbarung gibt es.         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Es ist halt auch aus persönlicher Sicht klüger bei der Admira auf die Haupttribüne zu gehen.

nur darfst du das als Fanclub nicht, außer du meldest das vorher an, so wie wirs in Salzburg machen. Polizei bringt dich vom Bus zum Gästesektor, nirgends anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.