>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) Für Mühlbauer hätte es in der BuLi mMn nach keine Probleme gegeben mitzuhalten! Man sieht ja wie er bei Wacker spielt und sein auftreten beim Hallencup war auch alles andere als schlecht! Tja aber mit dem klitzekleinen Unterschied Wacker spielt nicht in der BuLi und selbst bei Wacker ist er nicht erste Wahl Das ist mir schon klar Aber wenn er spielt ist er einer der besseren auf dem Feld! Und falls sie aufsteigen sehen wir es eh! Ich hätte ihn behalten! bearbeitet 17. Januar 2004 von >ZeRo_cOOl< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 17. Januar 2004 Ich finde Mario Mühlbauer hat zB im Spiel gegen Sturm seine Bundesligaklasse bewiesen. Allerdings bin ich der Meinung, dass es zu mehr als Ersatzspieler nicht gerreicht hätte/reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts