Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Ich habe in letzter Zeit Podcasts für mich entdeckt, egal ob abends oder beim Autofahren... Höre eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten (Ballverliebt, MML aber auch SWR2 Wissen, Hoaxilla, Hotel Matze, NDR Täter unbekannt, Fest & Flauschig, Die Zeit, Ö1 Doublecheck) Hat wer weitere (Fußball/Sport)Podcasts zum empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: Danke, meine Suche hat keinen eigenen Thread angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts