Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, rot wie riot, bam magera funkmaster, para, dominator wir drei san ohne auto....einer könnt no beim kaufi mitfahren, aba 2 ham a prob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 und mitm heimfahren von deinem studienkollegen wirds auch ein problem eins steht fest, wir brauchen ein 3. auto, aber dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 und mitm heimfahren von deinem studienkollegen wirds auch ein problem das wär wurscht! er würd sonst mitm zug fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2004 Des schaut aber gar net gut aus... Hab zwar meinen Vater gfragt, aber der is übers Wochenende in Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 hm, wenn wir ka 3. auto kriegen kommen wir nur mit 8 leuten...dh 2h spielzeit tät schon genügen, mein ich die frage ist dann halt wer in graz bleibt...rot wie riot auf jedenfall - aba aus den 5 (para, bam, domi, cheesy und ich) können dann max 4 mitfahren beim kaufi, dh einer muß zhaus bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 und wieso fahrts dann nit wirklich mitm zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 ha, mir is grad was eingfalln: Da Capu+Vafluacht fahrn ja am SA auch von Graz aus nach Wien!!!! Vielleicht können die den Rest mitnehmen! Dann brauchts wenigstens nur zrück heim mitn Zug fahrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 und wieso fahrts dann nit wirklich mitm zug? weil i keine 34€ für ne fahrt hinblättern möcht....+8 für die halle wärn des 42 und des isses mir a nit wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 ha, mir is grad was eingfalln:Da Capu+Vafluacht fahrn ja am SA auch von Graz aus nach Wien!!!! Vielleicht können die den Rest mitnehmen! Dann brauchts wenigstens nur zrück heim mitn Zug fahrn! yo, i weiß, i hab den capu scho kontaktiert - bist dir sicher dass er mitm auto reinfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2004 Angeblich gibts bei der ÖBB so Cliquen-Ticket, das ab vier Personen gilt. Das soll dann billiger sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) yo, i weiß, i hab den capu scho kontaktiert - bist dir sicher dass er mitm auto reinfährt? also wie es mir gesagt wurde: Ja. Weil vorerst wär da Vafluacht ja mit mir mit rausgfahrn, da Capu hat aber gsagt dass er mein Auto "entlasten" will und selbst fährt! Und nach Wien könnt ich ja auch noch wen mitnehmen.... nur halt dann zurück nimma bearbeitet 4. Februar 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 capu reagiert am handy leider nit... sofern er am sa den domi und mi mitnehmen kann, isses ka problem...der para fährt dann noch beim kaufi mit und bast! zrück fahr i mitm domi dann eben mitm zug - da müssma aba no über a finanzierung reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Februar 2004 Jo i würd a) schon mim Auto kommen und könnt b) sicher wen mitnehmen... Aber mein Schlafplatz im "Partyraum" fällt auf ob Nicht-Anwesenheit des Herrn Dani leider aus - ergo bräucht ich für Freitag noch ein "Platzerl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Februar 2004 Jo i würd a) schon mim Auto kommen und könnt b) sicher wen mitnehmen...Aber mein Schlafplatz im "Partyraum" fällt auf ob Nicht-Anwesenheit des Herrn Dani leider aus - ergo bräucht ich für Freitag noch ein "Platzerl" an und für sich wärs ja bei mir auch kein problem. nur die couch hat sich bereits herr vafluacht einverleibt. i werd den marco mal fragen ob es bei ihm in der loggia auf der couch gehen würd, aber ich glaub eher dass du da in der nacht erfrierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Februar 2004 an und für sich wärs ja bei mir auch kein problem.nur die couch hat sich bereits herr vafluacht einverleibt. i werd den marco mal fragen ob es bei ihm in der loggia auf der couch gehen würd, aber ich glaub eher dass du da in der nacht erfrierst! Capu ißt da sehr genügsam - ein Platzerl fürn Schlafsack hätts auch schon getan... Cheers PS: Fanki, merken - Capu nicht vor 10:00 anrufen - da bin ich net ansprechbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts