haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. Januar 2004 rot wie riot wohnt am Berliner Ring, also auch ganz in deiner Nähe. Forza Linea 77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2004 ja jetzt wo ich weiß, dass da riot da michi ist, tu ich mir leichter und linie 77 is a vollschas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 1. Februar 2004 und linie 77 is a vollschas jep aber ich brauchs ja gottseidank net unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. Februar 2004 ooooooo berliner ring ein schönes beispiel für "tod dem architekten" bzw. pilger ort für freunde des ehemaligen ostblocks. schön ist dort. und da vafluacht deckt si glab i beim schlofen gehn mit aner wien fahne zua. pfui teifel, burnheitl. pfui. hoch dem taurus. hoch. hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. Februar 2004 jep aber ich brauchs ja gottseidank net unbedingt stimmt, aber ab und zu gönnt ma si den luxus einer station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 ooooooo berliner ring ein schönes beispiel für "tod dem architekten" bzw. pilger ort für freunde des ehemaligen ostblocks. schön ist dort. FORZA Plattenbau!!! Kicken is dort auch geil. Vor allem mitm Tropper (falls wer den kennt.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 hm i kenn nur in hütter vom allroundhalle platz muha der is a hit! hm rot wie riot is da michi...gut zu wissen najo i mag den 77er...der kommt immer dann zu spät wenn i dringend auf die uni muss weil i klausur hab (2 mal bis jetzt von 4!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 i kann net wegen mei haxn aba da kalinka fährt statt mir mim auto :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 i kann net wegen mei haxn aba da kalinka fährt statt mir mim auto :/ Bitte was?.... schau dass du gesund wirst... DAS IST EIN BEFEHL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 da mb leider net kann siehts so aus: auto 1: tuninggott, bvbpeca, seppo auto 2: kaufi, cheesy, rot wie riot, bam magera auto 3: kalinka, funkmaster, para, dominator kalinka - funkmaster - kaufi - rot-wie-riot tuninggott - bvbpeca - cheesy - seppo + para und die goalies bam & Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 letzte infos gibts im team wien - thread... preis wird ca ~ 8€ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 wann und wo fahren wir in graz weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 wann und wo fahren wir in graz weg? samstag, 12:00 beim LiFels, ok?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2004 is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 soll euch was vom funky ausrichten: der kalinka kann net mitfahren, weil a familienfestl ansteht - das heisst uns geht ein mann und ein auto ab. müssma schaun was wir jetz machen und wie wir alle leut rausbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts