Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 kalinka - funkmaster - kaufi - ? tuninggott - bvbpeca - cheesy - rs6 i werd den para no fragen, denk scho dass er dabei is, dann spielt rs6 beim oberen und para beim unteren block - dann sollts passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Januar 2004 werd dabei sein. allerdings würd i no schaun, dass ma eine reserve herbekommen falls einer wegen uni oder krankheit doch no ausfällt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2004 Naja, könnte im absoluten Notfall ned jemand vom Hauptstadt-Team die Kulturhauptstadt verstärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Januar 2004 wie du schon sagtest, wenn verstärken und nich schwächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2004 wie du schon sagtest, wenn verstärken und nich schwächeln Unsere Spitzenkicker kriegts sowieso ned *spam* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 so, rs6 kann leider doch net, er hat kreuzprobleme und wird ein zeiterl in der halle aussetzten müssen: kalinka - funkmaster - kaufi - ? tuninggott - bvbpeca - cheesy - para mucki wär noch ne möglichkeit, is zwar net of im asb, aber besser als zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Januar 2004 hätt auch noch einen recht guten kicker an der angel ghabt... allerdings kann er nur am SO, womit das wohl wieder ins wasser fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2004 jo da mucki soll mitkicken wie machma des mit den autos? also 3 leut kann i mitnehmen, sagma amal cheesy, fanki und kalinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 danke dir... yo, des mit de autos müssma bestrechen - wieviele befördert tuninggott? und wer könnt noch a auto opfern? oder kannst no an reinquetschen, kaufi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Januar 2004 yo, des mit de autos müssma bestrechen - wieviele befördert tuninggott? bei mir fährt mit: Bam Margera bvbpeca VAfluacht meinereiner wenn allergrößte not am mann ist, kann ich noch ein kleines schmächtiges bürscherl hinten reinquetschen, allerdings wirklich nur in der not, da man in meinem auto zu dritt hinten sitzen bis nach wien nur schwer aushält. (is schon bei 2 leut hinten eng, wenn sie ein wenig längere beine haben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 hm, mucki und para würden übrig bleiben! da muss was geschehen! im notfall mucki beim kaufi, para bei dir? oder ich bei dir? schauma mal obma no a dritte kutsche organisieren können :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Januar 2004 im notfall mucki beim kaufi, para bei dir?oder ich bei dir? du das ist mir eigentlich ziemlich egal! könnma eh noch am FR ausreden beim Apres-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 du das ist mir eigentlich ziemlich egal!könnma eh noch am FR ausreden beim Apres-Fußball. yo, des werma machn, gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2004 najo i weiß net, wasma alles für sachen brauchen geschweige denn wie lange wir bleiben, aber 5 leute mit gepäck (1 tasche hat sicher jeder) wird eng im auto aber notfalls muss es gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Januar 2004 najo i weiß net, wasma alles für sachen brauchen geschweige denn wie lange wir bleiben, aber 5 leute mit gepäck (1 tasche hat sicher jeder) wird eng im autoaber notfalls muss es gehn du, der kofferraum is nit das problem. da passt bei mir genug hinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts