joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bei dem Emotionsausbruch nach dem 2 und 3:1 gegen Rapid hab ich mir aber schon Sorgen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Ich würde sagen, das Kollektiv ist die stärke dieses WAC im Spieljahr 2018/19. Es greift ein teil in das andere, und ohne diesen Betreuerstab inkl. den Funktionären, die wahrscheinlich aus letzter Saison auch dazugelernt haben wäre dies so nicht möglich. Freu mich auch aufs heutige Spiel, wenngleich ich glaube, das es kein schönes wird. Das wird ein Festival, soll ja auch recht warm sein für diese Jahreszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 leider kann ich heute nicht Vorort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Ohne Piefke-Power und Torwart. bearbeitet 24. November 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Ohne Piefke-Power und Torwart. wos is des für Drecksapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 Charmanter Ankick ?, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 geoale schrieb vor 35 Minuten: wos is des für Drecksapp? Versuch eines Screenshot. Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Charmanter Ankick ?, Wer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 I glaub, die Billard Queen Ouschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: I glaub, die Billard Queen Ouschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 Hab vom Frankfurt Spiel rübergeschaltet, das Hirn braucht ein wenig Zeit für den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 Der Gollner kann sich ja nicht in Luft auflösen ??? Weshalb er da Gelb kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 Ja Wahnsinn... Livetabelle 2. Platz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 Ganz toller Kopfball v. Leitgeb, richtig schön ??????. Und verdiente Führung. Jetzt dürften die Räume in der 2 HZ. größer werden. Mattersburg muss aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 Rnic , ned schlecht , vergönnt im dieses Toooooor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2018 Das kleine Wolfsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts