Recommended Posts

Weltmeister

Waren eh zu viele Innenverteidiger im Kader. Hat halt der Prödl seinen Fixplatz :)

Entweder ist das Angebot zu gut gewesen das Werder gar nicht ablehnen konnte oder sie sind schön blöd,tippe aber eher auf ersteres,Magath kauft wieder wild ein und am Ende springt ein glorreicher 9 Platz raus 8P

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Waren eh zu viele Innenverteidiger im Kader. Hat halt der Prödl seinen Fixplatz :)

Stimmt nicht, Lukimya wird ihm den streitig machen ;)

Die ersten 30 Minuten nach dem Wechsel erstmal sprachlos gewesen... Naldo war schließlich Publikumsliebling und eine IV mit Sokratis wäre so Bombenstark gewesen.

Aber...

Dieser Transfer macht irgendwo sehr viel Sinn.

- Naldo wird dieses Jahr 30 Jahre alt und ist damit nicht mehr der Jüngste

- Wolfsbug wird ordentlich Ablöse gezahlt haben

- Man hat sich mit Lukimya in der Sommerpause gut&günstig verstärkt und Prödl ist mittlerweile auch über jeden Zweifel erhaben

- Naldo dürfte mit Hunt der letzte wirkliche Großverdiener gewesen sein und schaufelt wieder viel Gehaltsbudget frei

- Er hat wegen seines Knies in den letzten 2 Jahren nur 12 Spiele über 90 Minuten absolvieren können

- Das Gefühl dass Naldo nicht zu 100% hinter Werder steht hat man nach dem Wechsel Hick-Hack im Winter schon bekommen können

unter nüchternen Umständen ist der Transfer also eigentlich richtig. Man entfernt ein ? aus dem Kader, verliert nicht allzuviel Qualität, muss keinen Innenverteidiger mehr verpflichten und erweitert somit seinen Spielraum um ein vielfaches was die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers angeht.

Was den Transfer nur so schwer macht ist die Tatsache, dass Naldo der dienstälteste Profi im Kader war, ein absoluter Publikumsliebling, Grinsebacke, Freistoßgott, Integrationsfigur. und nicht zuletzt dass Wolfsburg auch noch ein absoluter Plastikclub ist.

Machs gut Nana!

Definitiv der schönste Moment der letzten Saison:

naldo_692.jpg

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

- Wolfsbug wird ordentlich Ablöse gezahlt haben

5 Mio. sinds angeblich. Nachdem sein Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre schon eine schöne Summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht aber wie Gordon es schon richtig analysiert hat...es war die richtige Entscheidung (von Werder).

5Mio. und das Gehalt von einem Topverdiener eingespart.

Ob Naldo mit seinen Wehwehchen bei Quälix glücklich wird? Da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naldo ist laut Sky Sport News beim Medizincheck in Wolfsburg durchgefallen. :lol:

Weitere Untersuchungen folgen heute.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galt Naldo eigentlich bei uns nicht gerade als fit?

Ich mein seine Knieprobleme sind ja jetzt nicht neu aber zuerst ist er fit und eigentlich würde man ja gerne verlängern und jetzt wo er wechselt fällt er beim Medizincheck durch?

Mir ist klar dass das eine mit dem anderen nicht zwingen etwas zu tun hat aber wenn er schon beim Medicheck durchfällt dann würde ich mir schon überlegen was ich mit Herrn Naldo mache.

Ich mein so billig ist er dann auch nicht. Entweder habe ich berechtigt Hoffnungen dass der wieder mal einen großteil der Saison durchspielt oder ich muss auf andere Spieler bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werder-Manager Klaus Allofs kündigte weitere Gespräche mit Magath an: "Es ist auch in unserem Interesse, dass wir das Problem schell lösen und dass sich die Sache nicht über Wochen hinzieht." Der ärztliche Befund bei Naldo war für ihn kein Riesenschock. "Nein, ich bin nicht überrascht", erklärte der Bremer Clubchef im Trainingslager in Österreich.

....

Nach am Vortag hatte Allofs erklärt, dass er den Vertrag mit Naldo gerne verlängert hätte. "Aber mit dem Angebot von Wolfsburg konnten wir nicht konkurrieren"

Genau das meinte ich.

Mal sehen was da nun rauskommt aber sollte er wirklich beim Medicheck "durchgefallen" sein dann frage ich mich warum wir eine Vertragsverlängerung wollten.

Dann scheint es ja große Bedenken zu geben - sprich man glaubt nicht daran dass das Knie hält.

Aber warten wir die Sache mal ab. Wird wohl trotzdem wechseln...um weniger Kohle wenns sein muss.

Ich frage mich ob es jetzt dann noch einen Neuzugang geben wird.

Theoretisch wird noch ein Mann für die Offensive kommen. Ein LV wäre aber wohl auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Genau das meinte ich.

Mal sehen was da nun rauskommt aber sollte er wirklich beim Medicheck "durchgefallen" sein dann frage ich mich warum wir eine Vertragsverlängerung wollten.

Dann scheint es ja große Bedenken zu geben - sprich man glaubt nicht daran dass das Knie hält.

Genau das denke ich auch und daher hoffe ich dass der Transfer durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Letzendlich gut für euch auch wenn ein Schock zu Beginn. Aber euer Kader ist trotzdem gut aufgestellt auch wenn Naldo weg ist und scheinbar ist er nicht ganz fit.

So geht er zu Wolfsburg, welches ohnhin hinter Bremen landen wird in der Meisterschaft, denn wie wir wissen ist das Einzige was Magath beherrscht das Geld beim Fenster rauszuwerfen:)

Es ist mit Sokratis, dem Neuen und Prödl in der IV genügend Qualität vorhanden, und es wurde ja auch die LV ordentlich verstärkt. Ich sehe da eigentlich keinen Riesenverlust

Aber Naldo und Pogatetz bei Wolfsburg wie sie ein "Tiarl" nach dem anderen kriegen wird amüsant anzusehen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag