Recommended Posts

навсегда
Das Gerücht um Elia scheint zu stimmen (Leihe mit Kaufoption). Zudem sagte Allofs zu ihm "Wir kommentieren keine Namen", während er bei Spielern an denen man nicht interessiert ist immer ein "Dieser Spieler ist interessant, aber nicht auf unserer Liste" kommt Außerdem scheint man an Bryan Ruiz interessiert zu sein. Also für mich klingt das ganz stark nach 4-3-3 :popcorn2:

Bei einem 4-3-3 würde auch Arnautovic besser zur Geltung kommen. Ich denke als LF wäre er einer der stärksten Spieler der Liga, wenn er in Form ist.

Arnautovic - Petersen - Ruiz

hört sich nicht schlecht an :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das "Geheimnis" wurde gelüftet:

399291_10151227393488066_1941709653_n.jpg

Bis zum Saisonstart soll laut KA auch ein Sponsor drauf sein.

Das Auswärts-Leiberl ist um Welten besser als das Home.

Das Home sieht überhaupt so aus als wäre es eine Eigenkreation eines türkischen Straßenverkäufers.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schaut so aus, als wär ihnen beim einfärbeln die schwarze/graue farbe ausgegangen. ich werde ein paar zeichnungen meiner 7 jahre alten nichte einschicken, vielleicht lässt sich da was für nächstes jahr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun gespannt was nun mit Elia passiert.

Sollte er wirklich kommen dann MUSS es eingentlich einen Systemwechsel geben.

Der derzeitige Kader passt einfach nicht für Schaafs Raute.

Ekici könnte mehr ins Zentrum (8er/6er) rücken und dazu Bargfrede/Trybull als Abräumer daneben.

Elia auf links und Arnautovic auf rechts.

Das würde mir schon ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fritz wird wohl nach der Vertragsverlängerung primär im Mittelfeld eingesetzt, daher auch Selassie. In der Hinrunde hat er das bereits ganz gut gemacht, danach musste er wieder auf RV weil Sokratis in die Mitte gezogen wurde.

Mit Elia wird wohl auf jeden Fall ein neues System installiert. Beim Trainingsauftakt wurde wohl schon eine Art 4-3-3 gespielt, das sieht auf alle Fälle interessant aus.

Andererseits hätte man dann deutlich zu viele Mittelfeldspieler für 3 Positionen.

Fritz, Bargfrede, Ekici, Hunt, Ignjovski, Junuzovic, Trybull, Trinks... und Offensiv wäre es irgendwie auch nicht genug. Arnautovic und Elia wären die einzigen wirklichen Flügelstürmer. Klar können da auch Hunt und Junuzovic (oder Füllkrug) spielen, aber das wäre dann eher eine 4-5-1 Variante, deutlich defensiver und weniger auf schnelles Spiel ausgelegt.

Mal sehen wie die ersten Testspiele so verlaufen. Am 11. August wird im Weserstadion gegen Aston Villa getestet, da werd ich wohl mal vorbeischauen. Davor spielen die sogar ein Testspiel gegen Aberdeen in meiner Heimatstadt, das kann ich mir auch kaum entgehen lassen

Mit Elia könnte ich mich mittlerweile aber doch anfreunden, sofern es eine Leihe mit Kaufoption wird. Dann kann man ihn notfalls wieder abschieben falls er wirklich so ein Stinkstiefel ist und floppt.

@Trikots: Das Auswärts sieht eigentlich noch ganz vernünftig aus. Wenn diese grünen Enden nicht wären wärs sogar ziemlich genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut Bild hat Elia den Medizincheck bestanden. Die Unterschrift unter den Vertrag soll morgen folgen, er kommt für 5,5 Millionen fest von Juventus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hoffe Elia reisst sich zusammen, aber ein guter Spieler ist das wirklich. Dann Petersen auch im Sturm. Bye Bye Arnautovic und ein weiteres Jahr lieber beim Skandale produzieren, gar nichts für so ungut.

Aber die Verstärkungen von Bremen sind nicht ohne, wenn das gut läuft ist Bremen ein CL Kandidat ohne Wenn und Aber! Was ihnen ja zu gönnen wäre irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Elia reisst sich zusammen, aber ein guter Spieler ist das wirklich. Dann Petersen auch im Sturm. Bye Bye Arnautovic und ein weiteres Jahr lieber beim Skandale produzieren, gar nichts für so ungut.

Aber die Verstärkungen von Bremen sind nicht ohne, wenn das gut läuft ist Bremen ein CL Kandidat ohne Wenn und Aber! Was ihnen ja zu gönnen wäre irgendwie.

Da würde ich mal abwarten.

Die Vorzeichen stehen jetzt mal nicht so schlecht.

Sollte es tatsächlich den Systemwechsel geben dann würde es wohl Arnautovic zu Gute kommen.

Hat ja bei Twente toll funktioniert also warum nicht bei Werder.

Dazu wird er ja nun Vater und wie er sich dann gibt wissen wir alle nicht.

So ein Kind hat schon Wunder bewirkt wie man so schön sagt.

Zumindest abseits des Rasens wird er sich denke ich bessern.

Auf alle Fälle bin ich auf die ersten Testspiele gespannt.

Ich hoffe der Plan von KATS geht voll auf egal wie der aussieht.

Noch so eine Horrorsaison kann man sich einfach nicht leisten. War ja schon die letzte eigentlich zuviel (Stichwort EL).

Nachdem Ekici den 10er bekommen hat wird man wohl keinen weiteren MF holen.

Sollte der Systemwechsel erfolgen könnte ich damit auch irgendwie leben.

Fehlt eigentlich noch Rosis Ersatz...oder soll das mit Elia abgedeckt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fehlt eigentlich noch Rosis Ersatz...oder soll das mit Elia abgedeckt sein?

Glaube eher dass Petersen den Rosenberg Ersatz spielt.

Elia - Petersen - Arnautovic

So könnte es eher aussehen. Ich denke jedenfalls nicht dass sich an den Einsatzchancen von Arnautovic durch die Elia Verpflichtung irgendetwas ändern wird.

Er könnte aber ein typischer Werder Transfer werden. Von der Bank eines anderen Vereins geholt und dann hier groß aufgeblüht.

Ein CL Kandidat ist Werder noch nicht wieder, aber die EL sollte und muss drin sein. Vielleicht kann man ja um den Vierten Platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
So ein Kind hat schon Wunder bewirkt wie man so schön sagt.

Zumindest abseits des Rasens wird er sich denke ich bessern.

Bleibt zu hoffen! Er muß diese Saison so und so beweisen was er kann sonst ist er bei Bremen weg und wer ihn dann nimmt bleibt abzuwarten.

Wegen Elia bin ich auch deiner Meinung. Wäre nicht der erste der wirklich aufblühen würde. Dass er spielen kann steht mehr als nur fest.

Ok ich habe ja gemeint wenn alles wirklich glatt läuft kann Werder ein CL Kandidat werden. Bei Gladbach dachte man es auch nicht. Es ist auch noch lange nicht gesagt dass Schalke um die CL mitspielt. Bremen ist immer für Überraschungen nach oben und aber auch unten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werder auf FB:

Eljero Elia wird heute im Laufe des Tages auf Norderney erwartet und soll dann offiziell vorgestellt werden. Ihr habt vor allen anderen die Möglichkeit, eure Fragen an Eljero zu stellen.

Die kreativsten beantwortet der 25-Jährige exklusiv für euch bei WERDER.TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich finde, dass das Mittelfeld für ein 4-3-3 eher suboptimal besetzt ist. Wem würdet ihr da in der Start XI sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag