John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2012 Laut Bild-Zeitung sind Gespräche in den nächsten zwei Wochen geplant. Werder will unbedingt den Deal klarmachen aber Bayern wartet noch ab was mit Dzeko passiert. http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/bangt-um-wechsel-von-nils-petersen-24425520.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2012 Für die Champions League Quali von Arsenal (Mertesacker), die Meisterschaft von Juve (Diego) und dem geplatzten Freundschaftsspiel gegen Real Madrid (Özil) bekommt Werder noch einen kleinen siebenstelligen Betrag gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2012 Diego hat ja mit Juve nichts mehr am Hut. Wie isn das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Erfolgsprämie wurde über die Länge der Vertragslaufzeit festgemacht und nicht am Vertrag selbst. Ist glaube ich aber auch standard so. Ansonsten hätte Juve jetzt rein theoretisch ja direkt nach dem Transfer den Vertrag kündigen können und ihm direkt danach einen neuen Vertrag anbieten können und dann sagen können: Ätsch, der Vertrag mit den Prämien ist aber gekündigt. So reime ich mir das zusammen. Bei Rafael Van der Vaart ist das ähnlich. Der hat 2008 für 5 Jahre bei Real Madrid unterschrieben, spielt da auch nicht mehr und trotzdem muss Real Madrid noch Geld an den HSV zahlen, weil man dieses Jahr Meister geworden ist. Ich weiß allerdings nicht ob das bei Juve und Werder eine einmalige Zahlung bei Meistertitel (oder Champions League Einzug) war, oder ob Werder jetzt nächstes Jahr auch nochmal Geld bekommen würde, wenn Juve Meister wird. bearbeitet 2. Juni 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2012 Laut Bild verlässt Sebastian Boenisch Werder und unterschreibt einen Vertrag beim VfB Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2012 Laut Bild verlässt Sebastian Boenisch Werder und unterschreibt einen Vertrag beim VfB Stuttgart wundert mich das der überhaupt einen Verein in der Bundesliga findet,kein Verlust für Werder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2012 wundert mich das der überhaupt einen Verein in der Bundesliga findet,kein Verlust für Werder! In Stuttgart ist auch ein Hajnal wieder "aufgeblüht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2012 In Stuttgart ist auch ein Hajnal wieder "aufgeblüht" kann mich nicht erinnern das Boenisch schon mal annähernd sowas wie Blüten getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Juni 2012 kann mich nicht erinnern das Boenisch schon mal annähernd sowas wie Blüten getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2012 kann mich nicht erinnern das Boenisch schon mal annähernd sowas wie Blüten getragen hat. Aber du wirst nicht bestreiten, das er ein grundsolider Außenverteidiger ist!? Wenn auch ohne zu glänzen.. Ist Stuttgart egtl. schon fix? Gab auch noch ein paar andere Gerüchte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2012 Aber du wirst nicht bestreiten, das er ein grundsolider Außenverteidiger ist!? Wenn auch ohne zu glänzen.. Ist Stuttgart egtl. schon fix? Gab auch noch ein paar andere Gerüchte!? ich halte nix von ihm weil zu limitiert und dazu noch hat er noch ein schlechtes Stellungsspiel und deshalb ist Boenisch für ein Verein wie Stuttgart mit Sicherheit keine Verstärkung.Stuttgart hat den Wechsel noch nicht bestätigt aber ich denke schon das da nix mehr anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2012 Man muss mal sehen was er noch "left in the tank" hat. Vor 2 Jahren stand er eigentlich auf der Kante endlich den Sprung zu einem ganz guten Außenverteidiger zu werden, dann kam die Verletzung und seitdem hat er nur noch 2 oder 3 Partien am Ende der abgelaufenen Saison absolviert. Die Grundlagen hatte er ja... Schnell, Laufstark, Beidfüßig, aber vor Allem im Defensivverhalten haperte es dann. Mal sehen was er bei Stuttgart noch so erreicht. Wenn Torosidis dafür zu Werder und nicht zu Stuttgart wechselt, bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2012 Man muss mal sehen was er noch "left in the tank" hat. Vor 2 Jahren stand er eigentlich auf der Kante endlich den Sprung zu einem ganz guten Außenverteidiger zu werden, dann kam die Verletzung und seitdem hat er nur noch 2 oder 3 Partien am Ende der abgelaufenen Saison absolviert. Die Grundlagen hatte er ja... Schnell, Laufstark, Beidfüßig, aber vor Allem im Defensivverhalten haperte es dann. Mal sehen was er bei Stuttgart noch so erreicht. Wenn Torosidis dafür zu Werder und nicht zu Stuttgart wechselt, bin ich zufrieden Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin eigentlich ganz froh dass der nicht verlängert hat wobei es natürlich schlechter werden kann. Mit Torosidis würden wir uns aber denke ich klar verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2012 Die Nachzahlungen für Mertesacker, Diego und Özil belaufen sich laut Geschäftsführer Filbry wohl sogar um die 3.5 Mio€, diese Summe erweitert Werders finanziellen Spielraum nochmals enorm. Da muss doch jetzt der Torosidis drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2012 Man muss mal sehen was er noch "left in the tank" hat. Vor 2 Jahren stand er eigentlich auf der Kante endlich den Sprung zu einem ganz guten Außenverteidiger zu werden, dann kam die Verletzung und seitdem hat er nur noch 2 oder 3 Partien am Ende der abgelaufenen Saison absolviert. Die Grundlagen hatte er ja... Schnell, Laufstark, Beidfüßig, aber vor Allem im Defensivverhalten haperte es dann. Mal sehen was er bei Stuttgart noch so erreicht. Wenn Torosidis dafür zu Werder und nicht zu Stuttgart wechselt, bin ich zufrieden Stimmt, schnell und laufstark war er. Hatte halt irgendwie Dynamik und sicher auch eine gute Einstellung, so dass mir der Typ schon sympathisch war. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen und wirklich ohne Übertreibung, das war der technisch schwächste Spieler, den ich jemals bei Werder gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Wie gesagt, ich mag ihn und er war auch einer der ab und an durchaus nochmal bisschen Schwung brachte, wenn er reinkam, aber er war auch unfassbar blind. Spielverständnis, Technik, Stellungsspiel - Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts