Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2012 Keeper Raphael Wolf unterschreibt beim SV Werder Genau so habe ich mir das vorgestellt, perfekt. Ablösefrei, wenig Gehalt, aber trotzdem gut genug um etwas Druck auf Mielitz auszuüben und keiner der aufmuckt wenn er doch nicht die Nr.1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 Wahnsinn, da wartet man wochenlang gespannt auf die Transfers, ist schon gefrustet weil Nichts vorankommt und dann schlagen die Bomben im Minutentakt ein. Erst Wolf, dann Strebinger, heute Mittag dann die Meldung dass Mielitz seinen Vertrag verlängert hat und nun auch noch Lukimya. Freut mich, so darf es gerne weitergehen. Hohe Qualität und keine Ablöse, das Geld (um die 15 Mio) wird wohl jetzt gebündelt und für Mittelfeld+Sturm ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Mai 2012 Wie siehts eigentlich mit Affolter aus? Verpflichtet man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2012 Der is sowieso noch bis zur Winterpause da, ich glaub nicht, dass da jetzt schon was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 Richtig, ist noch bis zum Winter da. Tendenziell würde ich aber sagen, dass er nicht verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Petersen scheint ja auch fast fix als Leihe mit Kaufoption zu sein. Über den Transfer würde ich mich sehr freuen. Die Verpflichtung von Lukimya-Mulongoti gefällt mir. Dem traue ich zu ein guter Bundesliga-Verteidiger zu werden. Den Affolter sieht man nun hoffentlich nicht mehr im Werder-Trikot auf dem Platz und der wird nach Ende der Leihe hoffentlich wieder zurück auf die Alm geschickt. Wof und Mielitz können sich hoffentlich in einem Duell um den Stamplatz so gegenseitig pushen, dass dann nächste Saison ein sicherer Rückhalt im Kasten steht. Bei dem Angebot an Torhütern auf dem Markt bin ich mit der Lösung nicht unzufrieden. Es besteht natürlich ein Risiko ohne einen erfahrenen Bundesliga-Torhüter in eine Saison zu gehen. Fazit: Die Transferzeit fängt schon mal gut an und es geht hoffentlich so weiter. Im (def). Mittelfeld wünsche ich mir auf jeden Fall noch eine hochkarätige Verpflichtung.Auf den anderen Positionen gehört auch noch nachgebessert. Ich schaue schon weitaus optimistischer in die Zukunft als am Ende der Saison, weil ich das Gefühl habe, dass sich was tut. bearbeitet 23. Mai 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 Kicker von Morgen schreibt: Petersen gibt sein Ja-Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2012 Kicker von Morgen schreibt: Petersen gibt sein Ja-Wort Sehr schön der Junge muss einfach spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2012 Nils Petersen im kicker: „Wenn ich den FC Bayern verlasse, dann kommt nur Werder in Frage“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Mai 2012 gut überbewerten würde ich diese aussage jetzt nicht. Soll jetzt nicht heissen das er nicht lange bei Werder bleibt und wer weiss-> Werder zum alten Glanz zu führen könnte einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2012 Dann dass Werder grundsätzlich immer mehr Ablöse zahlen muss, als es in Wirklichkeit der Fall ist und erhaltene Transfersummen natürlich entsprechend immer niedriger kommuniziert werden, nur um KA wieder subtil Unfähigkeit zu unterstellen. Der Bild-Wahnsinn geht weiter. Nachdem Sokratis nun angeblich nicht mehr die stets von allen Seiten und immer angenommenen 3,5 Mio sondern 5 Mio Ablöse kosten soll, soll Chelsea für Marin angeblich nur 6,5 Mio Ablöse gezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2012 Laut Weser-Kurier und Kicker ist Werder an Bröker (Fortuna Düsseldorf), Sammir (Dinamo Zagreb) und Pandev (Inter Mailand) interessiert. An Bröker ist auch Köln dran. Eine Entscheidung soll heute fallen. http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/597654/Broeker-Entscheidung-soll-heute-fallen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2012 Boenisch lehnt Werder-Offerte ab - "habe andere Eisen im Feuer" http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569792/artikel_boenisch-lehnt-werder-offerte-ab---habe-andere-eisen-im-feuer.html Dann sage ich nur baba und foi ned http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569830/artikel_transferticker_pandev-fuer-pizarro.html Bei Pandev gibt es wohl die Hürde mit dem Gehalt zu überwinden. Von Pandev selbst bin ich jetzt nicht so überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2012 Das Thema Bröker hat sich auch erledigt http://www.weser-kurier.de/Artikel/Sport/Fussball/2-Bundesliga/598693/Broeker-wechselt-nach-Koeln.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2012 Der Nerlinger soll mal hinkommen mit seiner Personalplanung, will jetzt endlich mal Klarheit bei Petersen... Ansonsten muss man sich wohl gedulden, momentan gibt es kaum Gerüchte und auch keine Insiderinfos. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts