60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2012 Mielitz ist sicher nicht schlechter als Kung-Fu Wiese naja das würde ich jetzt so nicht unterschreiben der Abgang von Wiese tut Werder sicherlich weh und es kann auch der Anfang eines gefährlichen Trends werden,Pizarro dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch gehen,Naldo auch(ja ich weiß er ist schon ewig verletzt) und der restliche Kader ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei,verpaßt Werder die EL was ja durchaus drin ist dann wird es wieder sehr sehr schwer für die grün weißen von der Weser,keine Kohle allgemein,keine Einnahmen aus der EL und und.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Bei Pizarro bin ich mir noch nicht so sicher wie du. Wiese hat immer wieder absolute Glanzparaden ausgepackt und in meinen Augen ist er sicherlich ein überdurchschnittlicher Torhüter. Dennoch denke ich dass der Mielitz ein würdiger Nachfolger sein kann/wird. Der ist jung und wird sicher seine Fehler machen aber insgesamt habe ich ein gutes Gefühl bei ihm. Die EL wird aber sicherlich ein wichtiger Part für die Kaderplanung sein. Sokratis möchte auch unbedingt international spielen. Naldo muss man wohl loswerden - bei den Verletzungen hat man nichts von seinem Talent. Fritz muss man unabhängig von der EL verlängern. Bei Pizarro wird es denke ich ebenfalls um die internationalen Spiele gehen. bearbeitet 5. April 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. April 2012 Trapp als möglicher Wiese-Nachfolger gehandelt Fänd ich irgendwie Schade, da ich von Mielitz viel halte. We'll see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 8. April 2012 Mielitz ist sicher nicht schlechter als Kung-Fu Wiese Naja, Tim Wiese ist die Nr. 2 eines Landes, das schon immer sehr starke Torhüter hervorbrachte. Das erreicht man nicht, wenn man nicht besser ist, als ein noch sehr junger Ersatztorhüter. Klar, Wiese hat seine Schwächen, fußballerisch ist er schwach und bei hohen Bällen nicht so besonders gut, aber auf der Linie ist er absolute Weltklasse. Habe da, im Laufe der Jahre, viele Bälle gesehen, die Wiese rausgeholt hat und die andere Bundesligatorhüter nicht gehabt hätten. Man würde Tim Wiese nicht gerecht werden, wenn man ihm nicht eine sehr gute Leistung, über viele Jahre Werder, bescheinigen würde und man tut Mielitz keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt schon auf eine Stufe mit der Nr. 2 Deutschlands hebt. Mielitz hat bisher, in den Spielen in denen er reinkam, die Bälle gehalten, die man von einem Bundesligatorhüter erwarten kann. Nicht viel mehr aber auch nicht weniger. Das war bisher voll ok und ich hätte keine Angst davor, wenn sich Werder dazu entscheidet ihn als neue Nr. 1 aufzubauen. Man muss auch sagen, dass es wahrscheinlich leichter ist, als junge Nr. 2 ab und an reinzukommen, da spielt man mit weniger Druck, weiss, dass einem Fehler eher leichter verziehen werden, von Fans, Medien und dem ganzen Umfeld. Wenn Mielitz jetzt den Status der neuen 1 in Bremen bekommt, dann muss er sich wirklich beweisen und der Druck wird evtl. höher. Man hat das ja z.B. auch bei Michael Rensing gesehen, der eigentlich immer hervorragend spielte so lange er nur der Vertreter war. Als er dann irgendwann zum Stammtorhüter aufgebaut werden sollte, merkte man schnell, dass die Fußstapfen die Oli Kahn hinterlassen hatte, doch zu gross waren. Die Fußstapfen die Wiese hinterlässt sind auch gross und doch, doch Mielitz ist schlechter als Wiese. Natürlich gibt es einen Qualitätsverlust im Tor, wenn man die beiden jetzt austauscht. Bleibt abzuwarten, wie gut es Mielitz gelingt, diesen möglichst klein zu halten. Talent hat Mielitz sicher. Er strahlt für so einen jungen Torhüter schon ziemlich viel Ruhe aus und ist fußballerisch recht gut, sogar ziemlich beidbeinig. Die Chance sollte er auf jeden Fall jetzt bekommen, da braucht man nicht unbedingt einen Kevin Trapp. naja das würde ich jetzt so nicht unterschreiben der Abgang von Wiese tut Werder sicherlich weh und es kann auch der Anfang eines gefährlichen Trends werden,Pizarro dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch gehen,Naldo auch(ja ich weiß er ist schon ewig verletzt) und der restliche Kader ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei,verpaßt Werder die EL was ja durchaus drin ist dann wird es wieder sehr sehr schwer für die grün weißen von der Weser,keine Kohle allgemein,keine Einnahmen aus der EL und und.... Ja, das wird schon schwer und bei Pizza denke ich auch, dass er ja ganz genau weiss, dass es vielleicht um seinen letzten grösseren Vertrag gehen wird, den er in seiner Karriere unterschreibt. Da gibt's dann sicher interessierte Clubs die ein Werder-Gehalt locker überbieten können. Der Kader ist tatsächlich nicht mehr das Gelbe vom Ei (wobei er immernoch ganz ok ist, ohne die vielen Verletzten) und eins ist klar: Die ganz fetten Jahre sind vorbei. War aber auch immer klar, dass es so kommen würde. Werder ist ein kleiner Ausbildungsverein der, durch einige glückliche Umstände, für gut 10 Jahre nach oben gespült wurde, so weit nach oben, dass man sogar mal einen elften (vielleicht wars auch zwölften) Rang im europäischen Vereins-Ranking erreicht hat. Fantastischer Erfolg für diesen Verein. Wie gesagt hatte man halt das Glück, das fast alles zu Gold wurde, was man auf dem Transfermarkt angefasst hat. Micoud, Diego, Klose, Klasnic, Ismael, Ümit Davala, Frings. Alles Bomben für vergleichsweise kleines Geld. Mit der Zeit und mit den Erfolgen wurde der Kader natürlich dann auch extrem teuer. Frings wurde, trotz Juventus-Angebot nochmal verlängert, Diego unterschrieb einen zweiten Vertrag bei Werder. Da ist man schon an die Grenze des machbaren gegangen, wobei sich die Grenze des machbaren bei Werder eben immer in einem vernünftigeren Bereich befunden hat, wie das bei so manch anderem Verein der Fall ist. Es war klar, dass die Serie der Volltreffer auf dem Transfermarkt irgendwann aufhört, kein Manager verpflichtet nur Treffer, nirgendwo. Da ist sehr viel Geld in Spieler geflossen, die das Risiko wert waren, aber die dann aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger gefloppt sind. Dazu noch eine länger anhaltende Verletztenserie und vorbei wars mit der Champions League und damit sind auch erstmal die Zeiten vorbei, in denen man teure Leistungsträger immer wieder verlängern kann. Jetzt kommt der Umbruch und ein Umbruch ist, wie du sagst, oft eine schwere Zeit, kann aber auch eine interessante Zeit werden. Es ist anzunehmen, dass man jetzt einige Jahre im Mittelfeld versackt, vielleicht auch gegen den Abstieg spielt, aber das ist nichts neues für den lange erproben Werder-Fan ;-). Anfang der 80er ist man sogar mal abgestiegen und kam stark zurück. 1999 war man lange sehr abstiegsgefährdet und setzte im Endeffekt dann doch noch den Startschuss für mehr als 10 wunderbare Jahre. Als Fan muss man auch mal leiden, brauch ich dir als 60er ja nicht zu sagen, aber bei Werder war es schon immer gut, dass man sich nie verrückt machen ließ. Da ist so viel Ruhe und Know-how im Verein, dass man wieder oben rankommen wird, auch wenns jetzt vielleicht ein paar triste Jahre gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. April 2012 Naja, Tim Wiese ist die Nr. 2 eines Landes, das schon immer sehr starke Torhüter hervorbrachte. Das erreicht man nicht, wenn man nicht besser ist, als ein noch sehr junger Ersatztorhüter. Klar, Wiese hat seine Schwächen, fußballerisch ist er schwach und bei hohen Bällen nicht so besonders gut, aber auf der Linie ist er absolute Weltklasse. Habe da, im Laufe der Jahre, viele Bälle gesehen, die Wiese rausgeholt hat und die andere Bundesligatorhüter nicht gehabt hätten. Man würde Tim Wiese nicht gerecht werden, wenn man ihm nicht eine sehr gute Leistung, über viele Jahre Werder, bescheinigen würde und man tut Mielitz keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt schon auf eine Stufe mit der Nr. 2 Deutschlands hebt. Mielitz hat bisher, in den Spielen in denen er reinkam, die Bälle gehalten, die man von einem Bundesligatorhüter erwarten kann. Nicht viel mehr aber auch nicht weniger. Das war bisher voll ok und ich hätte keine Angst davor, wenn sich Werder dazu entscheidet ihn als neue Nr. 1 aufzubauen. Man muss auch sagen, dass es wahrscheinlich leichter ist, als junge Nr. 2 ab und an reinzukommen, da spielt man mit weniger Druck, weiss, dass einem Fehler eher leichter verziehen werden, von Fans, Medien und dem ganzen Umfeld. Wenn Mielitz jetzt den Status der neuen 1 in Bremen bekommt, dann muss er sich wirklich beweisen und der Druck wird evtl. höher. Man hat das ja z.B. auch bei Michael Rensing gesehen, der eigentlich immer hervorragend spielte so lange er nur der Vertreter war. Als er dann irgendwann zum Stammtorhüter aufgebaut werden sollte, merkte man schnell, dass die Fußstapfen die Oli Kahn hinterlassen hatte, doch zu gross waren. Die Fußstapfen die Wiese hinterlässt sind auch gross und doch, doch Mielitz ist schlechter als Wiese. Natürlich gibt es einen Qualitätsverlust im Tor, wenn man die beiden jetzt austauscht. Bleibt abzuwarten, wie gut es Mielitz gelingt, diesen möglichst klein zu halten. Talent hat Mielitz sicher. Er strahlt für so einen jungen Torhüter schon ziemlich viel Ruhe aus und ist fußballerisch recht gut, sogar ziemlich beidbeinig. Die Chance sollte er auf jeden Fall jetzt bekommen, da braucht man nicht unbedingt einen Kevin Trapp. Ja, das wird schon schwer und bei Pizza denke ich auch, dass er ja ganz genau weiss, dass es vielleicht um seinen letzten grösseren Vertrag gehen wird, den er in seiner Karriere unterschreibt. Da gibt's dann sicher interessierte Clubs die ein Werder-Gehalt locker überbieten können. Der Kader ist tatsächlich nicht mehr das Gelbe vom Ei (wobei er immernoch ganz ok ist, ohne die vielen Verletzten) und eins ist klar: Die ganz fetten Jahre sind vorbei. War aber auch immer klar, dass es so kommen würde. Werder ist ein kleiner Ausbildungsverein der, durch einige glückliche Umstände, für gut 10 Jahre nach oben gespült wurde, so weit nach oben, dass man sogar mal einen elften (vielleicht wars auch zwölften) Rang im europäischen Vereins-Ranking erreicht hat. Fantastischer Erfolg für diesen Verein. Wie gesagt hatte man halt das Glück, das fast alles zu Gold wurde, was man auf dem Transfermarkt angefasst hat. Micoud, Diego, Klose, Klasnic, Ismael, Ümit Davala, Frings. Alles Bomben für vergleichsweise kleines Geld. Mit der Zeit und mit den Erfolgen wurde der Kader natürlich dann auch extrem teuer. Frings wurde, trotz Juventus-Angebot nochmal verlängert, Diego unterschrieb einen zweiten Vertrag bei Werder. Da ist man schon an die Grenze des machbaren gegangen, wobei sich die Grenze des machbaren bei Werder eben immer in einem vernünftigeren Bereich befunden hat, wie das bei so manch anderem Verein der Fall ist. Es war klar, dass die Serie der Volltreffer auf dem Transfermarkt irgendwann aufhört, kein Manager verpflichtet nur Treffer, nirgendwo. Da ist sehr viel Geld in Spieler geflossen, die das Risiko wert waren, aber die dann aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger gefloppt sind. Dazu noch eine länger anhaltende Verletztenserie und vorbei wars mit der Champions League und damit sind auch erstmal die Zeiten vorbei, in denen man teure Leistungsträger immer wieder verlängern kann. Jetzt kommt der Umbruch und ein Umbruch ist, wie du sagst, oft eine schwere Zeit, kann aber auch eine interessante Zeit werden. Es ist anzunehmen, dass man jetzt einige Jahre im Mittelfeld versackt, vielleicht auch gegen den Abstieg spielt, aber das ist nichts neues für den lange erproben Werder-Fan ;-). Anfang der 80er ist man sogar mal abgestiegen und kam stark zurück. 1999 war man lange sehr abstiegsgefährdet und setzte im Endeffekt dann doch noch den Startschuss für mehr als 10 wunderbare Jahre. Als Fan muss man auch mal leiden, brauch ich dir als 60er ja nicht zu sagen, aber bei Werder war es schon immer gut, dass man sich nie verrückt machen ließ. Da ist so viel Ruhe und Know-how im Verein, dass man wieder oben rankommen wird, auch wenns jetzt vielleicht ein paar triste Jahre gibt. sehr guter Beitrag damit ist alles über die momentane Situation bei Werder gesagt,kann dir da nur zu 100% zustimmen was die Zukunft bringt wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Bad News bei Wesley Er ist zwar nicht mehr bei Werder aber ich pack das trotzdem mal hier mit rein,der Kerl hat aber auch ein ziemliches Pech Zwangspause statt Neuanfang: Für den Brasilianer Wesley (24) ist nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Palmeiras Sao Paulo nach nur vier Spielen das Fußballjahr 2012 so gut wie beendet. Der Mittelfeldspieler erlitt am Sonntag beim 1:3 gegen den FC Guarani aus Campinas einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Die Operation ist für kommende Woche angesetzt. Der Klub geht von einer Pause von sechs bis acht Monaten aus und legt deshalb auch die Verhandlungen über eine vom Spieler gewünschte Vertragsverlängerung von drei auf fünf Jahren auf Eis. Quelle:Bild.de Noch was erfreuliches,Naldo wieder Fit : http://www.kicker.de...enes-licht.html bearbeitet 10. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2012 Also die Partie gestern hat mir wohl einige Jahre gekostet. Im Grunde bin ich mir auch unsicher ob die gezeigte Leistung gut oder schlecht war hehehe Am Ende stempel ich das Ganze aber positiv ab. Werder hat endlich wieder Fußball gespielt. Nach den ersten 20min. habe ich mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Man muss dazusagen dass dies auch durchaus möglich war. Vorne verlor man oft unnötig den Ball und dann machte Gladbach oft diese tödlichen Steilpässe. Boenisch muss ich leider wieder extra erwähnen. Zuerst falsch gestanden - dann zu langsam und dann mit dummen Foul. Eine Diskussion über die Notwendigkeit der Notbremse möchte ich aber nicht starten - wäre völlig sinnlos. Wenn wir schon bei der Notbremse sind - der Schiri war in meinen Augen ganz in Ordnung. Der Sky-Kommentator sprach in der ersten Hälfte von einem 11er für Werder (Marin vs Dante) und stellte es in Frage ob Boensich tatsächlich der letzte Mann war (Notbremse) aber das waren Entscheidungen über die man diskutieren kann - wirklich falsche Entscheidungen fallen mir aber spontan nicht ein -> daher Daumen hoch. Pizarro ist derzeit noch nicht in Fahrt. Für das Spiel sehr wichtig aber als Torjäger war er leider wieder unbrauchbar. Rosenberg war gestern der bessere Stürmer. Das Tor eiskalt gemacht und auch brav nach hinten gearbeitet. Marin war einfach nur schlecht. Er war zwar extrem motiviert aber diese Motivation ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Extrem eigensinnig und oft viel zu lange am Ball. Junzovic war im Spiel auch nicht gerade viel besser. Der hat zwar viele km gemacht aber besonders nach vorne kam da praktisch nichts. Positiv war dann aber die Hereingabe zum Ausgleich. Am Ende hat man sich den Punkt verdient. Gladbach war zwar über die volle Distanz die spielerisch bessere Mannschaft aber Werder hat in Unterzahl gekämpft bis zum Umfallen und auch gute Szenen gehabt. Natürlich war dann auch das nötige Glück dabei (Lattentreffer von Ring zB). Das war endlich wieder mal ein tolles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 trainiert eiglt arnautovic schon wieder voll? Weiss wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. April 2012 trainiert eiglt arnautovic schon wieder voll? Weiss wer was? ja aber nocht nicht mit der Mannschaft (zumindest bis jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. April 2012 ja aber nocht nicht mit der Mannschaft (zumindest bis jetzt) Arnautovic...ach ja den gibt es ja auch noch momentan ist der Platz neben Pizarro eh an Rosenberg vergeben der wirklich sehr gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. April 2012 Arnautovic...ach ja den gibt es ja auch noch momentan ist der Platz neben Pizarro eh an Rosenberg vergeben der wirklich sehr gut spielt. In der Starelf ist Rosi sicher gesetzt bis zum Saisonende (verdient). Als Wechselspieler bzw. vl. für das Mittelfeld wäre es schon fein wenn Arnautovic wieder zur Verfügung steht...viele Alternativen haben wir ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. April 2012 Ich bin ja mal gespannt wann etwas bzgl Hauptsponsor kommt. Bis jetzt ist es ja völlig leise. Angeblich ist man ja in China auf der Suche (im offiziellen Forum wird mit Huawei spekuliert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 Wenn wir schon bei der Notbremse sind - der Schiri war in meinen Augen ganz in Ordnung. Der Sky-Kommentator sprach in der ersten Hälfte von einem 11er für Werder (Marin vs Dante) und stellte es in Frage ob Boensich tatsächlich der letzte Mann war (Notbremse) aber das waren Entscheidungen über die man diskutieren kann - wirklich falsche Entscheidungen fallen mir aber spontan nicht ein -> daher Daumen hoch. Die Rote für Boenisch ging klar, die kann man sicher so geben, wobei ich dazu sagen muss, dass ich in letzter Zeit einige ähnliche Aktionen gesehen habe, die mit Gelb abgegangen sind. Dante-Marin war für mich aber schon eine Fehlentscheidung, das war ein Elfer. Ist zwar spekulativ, aber wär das nicht Marin sondern Messi gewesen, hätte der Schiri keine Sekunde gezögert und auf den Punkt gezeigt. Marin bekommt seine Elfer nicht, woran er sicher auch selber eine Mitschuld trägt. Er fällt einfach zu schnell und zu spektakulär, aber den hätte man geben müssen. Zum Spiel selber. Irgendwie schwer zu sagen, was man davon halten soll. Es war spannend, auf relativ gutem Niveau und sehr leidenschaftlich von Werder. Engagiert und wirklich alles gegeben, das war sehr ok. Andererseits wars taktisch eigentlich eine Katastrophe. Gladbach hat in letzter Zeit kaum mehr was gerissen, weil sich die Gegner recht gut auf ihr Spiel eingestellt hatten. Werder aber spielt mal wieder genau so, wie es Gladbach haben will. Geben dem schnellen Hermann und dem schnellen Reuss schön den Platz den die brauchen und lassen sich gefühlte 17x auskontern. Wie du es richtig sagst, wäre eine deutliche Niederlage durchaus möglich gewesen. Normalerweise verlierst so ein Spiel 4-5:2. Weil die Gladbacher ihre Chancen nicht machen und wir dann eben in Unterzahl doch noch das 2:2, fühlt es sich so ein bisschen nach Sieg an und man kann die engagierte Leistung würdigen. Bei Pizarro ist das Problem sicher, dass er eigentlich gar nicht in der Spitze spielt, sondern eher im Mittelfeld. Der schleppt die Bälle, flankt und grätscht und wenn er dann doch mal eine Chance ganz vorne drin hat, fehlt irgendwie die letzte Kraft und Konzentration (hat ja noch die super Chance aufs 3:2). Man denkt sich bei jedem Werder-Spiel, dass man eigentlich mindestens 3 Pizarros brauchen würde, einen im Mittelfeld, einem aufm Flügel und einen ganz vorne drin. Marin hab ich nicht ganz so schlecht gesehen. Klar, es war wieder mal reichlich ineffektiv, er spielt einfach oft viel zu spät ab oder eben gar nicht, aber positiv kann man sagen, dass er die Gladbacher schon ganz gut beschäftigt hat. Einige Fouls und gelbe Karten gezogen (und eigentlich auch einen Elfer ;.)). War nicht wirklich gut die Leistung, aber es war auch schon schlimmer. Junuzovic wird nach recht gutem Start in Bremen langsam schon etwas arg unauffällig. Er läuft natürlich sehr viel und arbeitet gut mit, aber am Ball ist er viel zu brav, spielt eigentlich nur mehr Alibipässe. Er kann bestimmt mehr und hat das auch schon angedeutet, jetzt sollte er sich's mal wieder zutrauen. Eigentlich wär er ein Kandidat, der vielleicht mal für ein Spiel auf die Bank gehören würde, aber kann ihn ja momentan auch keiner ersetzen. Seine Standards sind grösstenteils ganz ok. Für mich war dann auch Naldo eine komplette Fehlbesetzung im DM. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Warum nicht Trybull dahin, der das bisher gut gemacht hat und Naldo in die IV, für den eh eher schwachen Affolter? Naldo ja dann leider auch mit dem entscheidenden Fehlpass zum 1:2. Rosenberg, Wiese und Sokratis gut und auch Lukas Schmitz sehr ordentlich, gefällt mir defensiv deutlich besser als Hartherz. Boenisch naja, der hat mir bisschen Leid getan, viel mehr gibt's dann auch nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2012 In der Starelf ist Rosi sicher gesetzt bis zum Saisonende (verdient). Als Wechselspieler bzw. vl. für das Mittelfeld wäre es schon fein wenn Arnautovic wieder zur Verfügung steht...viele Alternativen haben wir ja nicht. Momentan würd Arnautovic den Pizarro fast schon rausspielen, unglaublich wie der im Kopf schon in München ist. Lausige Auftritte in denen er es an grundlegenden Dingen wie Einsatz und Ballannahme schleifen lässt. Das erinnert mich schon unweigerlich an Miro Klose, auch wenns bei dem nochmal 2 Stufen schlimmer war. Pizarro darf da meinetwegen gehen wenn er es nicht gebacken bekommt, eine Entscheidung zu treffen. Wenn er das Foul von Boenisch pfeifft muss man Rot geben. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Körpereinsatz von Boenisch und dem von Dante gegen Marin. Entweder er pfeifft beides, oder er lässt beides sein. So leider mal wieder gegen Werder. In Sachen Vertragsverlängerungen kommt auch so langsam Bewegung rein, Schaaf hätte Boenisch eigentlich gerne noch den Rest der Saison getestet, aufgrund der roten Karte wird sein Vertrag wohl ein weiteres Mal um ein Jahr verlängert. Ebenso positiv scheint es bei Rosenberg auszusehen. Beide Seiten wären anscheinend an einer Verlängerung zu gleichen Bezügen interessiert. Florian Hartherz hat sich heute die Schulter verletzt und fällt wohl den Rest der Saison aus. Morgen steht das Spiel in Stuttgart an, vor dem mir schon Angst und Bange wird. Gefühlt in den letzten 10 Jahren jedesmal minimum 4 Stück bekommen und dieses Mal schauts nicht viel besser aus wenn man sieht welchen Lauf die Stuttgarter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 Morgen steht das Spiel in Stuttgart an, vor dem mir schon Angst und Bange wird. Gefühlt in den letzten 10 Jahren jedesmal minimum 4 Stück bekommen und dieses Mal schauts nicht viel besser aus wenn man sieht welchen Lauf die Stuttgarter haben. Keine Bange, die hauen wir weg ;-). Im Ernst, klar die haben uns einige Male recht hoch hergeklatscht, aber ich glaube, dass wir das diesesmal nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts