Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Das war heute bis zur 40. Minute die beste Leistung seit langer langer Zeit.

Offensiv gefährlich und erfolgreich, hinten bombenfest. Leider dann das duselige Gegentor mit dem Halbzeitpfiff, die erste Torchance von Nürnberg.

Garcia gefällt mir ungemein. Wahnsinniger Offensivdrang und eine unglaubliche Übersicht. Der haut die Bälle nicht überhastet raus, sondern hat für jede Lage eine Lösung. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, aber ich habe absolut berechtigte Hoffnung, dass es seit Pierre Wome endlich wieder einen guten Linksverteidiger im Werder Trikot gibt. und der Torjubel macht ihn ohnehin schon zum Sympathmann.

Bei Elia ist auch endlich der Knoten geplatzt, und zwar doppelt. Tolle Tore.

Leider hatte Werder dann in der zweiten Halbzeit Probleme mit der neuen Taktik der Nürnberger. Dazu kam dann, dass da mit Lukimya eben immernoch ein bundesliga untauglicher Innenverteidiger steht. Ich hoffe Prödl kommt da nächste Woche zurück, dann sieht die Viererkette schon ganz gut aus.

In der Offensive war dieses Spiel jedenfalls ein riesiger Schritt nach Vorne, das macht Mut. Die Mannschaft verbessert sich kontinuierlich und holt schon zu Saisonbeginn die nötigen Punkte um gar nicht erst unten reinzurutschen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Gegentore waren ja mehr als grauslich wobei der dritte Gegentreffer schon ein feines Pässchen war und entsprechend schwer zu verteidigen war.

Bei den zwei Gegentreffern davor wurde hingegen einfach sehr leichtfertig und lasch verteidigt.

Am Ende bin ich eigentlich zufrieden auch wenn man eine 2:0 Führung so nicht mehr aus der Hand geben sollte aber Nürnberg hat gegen Dortmund schon gezeigt wie gut die sein können.

Es war auf alle Fälle eine Leistung auf die man aufbauen kann. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Bild ist Werder mehr oder weniger im Kontakt mit KdB.

Dürfte bei Chelsea ziemliche Probleme mit Mou haben (wurde zuletzt aus dem Kader geschmissen und musste bei der U21 trainieren).

Werder könnte sich laut Bild eine Leihe im Winter vorstellen.

Würde Kevin mit Handkuss wieder bei uns begrüßen aber so recht glauben kann ich nicht daran.

Interessenten gäbe es genügend. Da wird Werder keine guten Karten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Laut Bild ist Werder mehr oder weniger im Kontakt mit KdB.

Dürfte bei Chelsea ziemliche Probleme mit Mou haben (wurde zuletzt aus dem Kader geschmissen und musste bei der U21 trainieren).

Werder könnte sich laut Bild eine Leihe im Winter vorstellen.

Würde Kevin mit Handkuss wieder bei uns begrüßen aber so recht glauben kann ich nicht daran.

Interessenten gäbe es genügend. Da wird Werder keine guten Karten haben.

Vielleicht wären sie ja auch bereit ihn komplett abzugeben? An diesem unwillen war ja ein Transfer im Sommer zu Dortmund noch gescheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wären sie ja auch bereit ihn komplett abzugeben? An diesem unwillen war ja ein Transfer im Sommer zu Dortmund noch gescheitert...

Dann wird es sowieso nichts mit Werder :lol:

Ich hoffe dann aber zumindest dass der nicht in die BuLi wechselt sondern in England unterkommt.

Den Kevin brauch ich in D nicht bei anderen Vereinen sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Franco DiSanto braucht noch mindestens eine Woche um wieder fit zu werden, von daher ist es komplett offen, wer am Samstag bei Wolfsburg in der Sturmspitze auflaufen wird.

Möglich wäre eine Art falsche Neun mit Özkan Yildirim, der das bereits bei der U21 erfolgreich gespielt hat. Auch Martin Kobylanski und Melvyn Lorenzen sind eine ernste Option.

Davie Selke, 18 Jahre und zuletzt mit einem Viererpack bei der Deutschen U19, hat zwar in dieser Woche bei den Profis mittrainiert, aber für ihn käme laut Dutt ein Startelfeinsatz noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das kleine Punktepölsterchen ist dann mal aufgebraucht und es folgt ein Duell gegen H96 die einen Zähler vor Werder liegen.

Diouf ist gesperrt...das sollte kein Nachteil sein. Ansonsten wird es natürlich nicht wirklich leichter als gegen Wolfsburg.

Das Zweikampfverhalten muss sich deutlich bessern. Gegen Wolfsburg war man da viel zu oft Verlierer bei wichtigen Bällen.

Die knapp über 70% angekommenen Pässe sind auch zu wenig um zu gewinnen.

Jetzt darf man nicht in ein Loch fallen sonst steckt man schnell im Tabellenkeller fest.

Nach H96 kommt aber Schalke...damit wird die Sache auch nicht leichter. Am Spieltag 13 kommt dann aber zumindest Mainz nach Bremen.

Da sollten die Chancen auf Punkte deutlich höher sein.

Zwecks der Vollständigkeit:

Prödl fällt zwei Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag