Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was erwartest du denn, etwa dass wir jeden Gegner herspielen und mit 5 Toren nach Hause schicken? Diese Zeiten sind vorbei.

Eine "herzeigbare" Saison wäre für mich eine Saison im gesicherten Mittelfeld, mit klaren spielerischen und taktischen Fortschritten. und soweit ich das bisher beurteilen kann, wird die Mannschaft das auch abliefern.

Mehr wird man dann in der Saison sehen, aber über ein komplett einfallsloses Spiel nach Vorne zu klagen, wenn man Chancen für 3 Spiele hatte ist halt schon mehr als komisch. Klar waren ein paar Chancen davon auch nach Standardituationen, im Endeffekt ist das Einzige was zählt aber die Qualität der Torchance und da ist es egal ob sie nach Eckball, Kombination oder Pressing (hat schon gut funktioniert) zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde es nicht ausschließen, dass Arnautovic noch verkauft wird.

Denni Avdic scheint dagegen kurz vor dem Vertragsabschluss mit AZ Alkmaar zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Würde es nicht ausschließen, dass Arnautovic noch verkauft wird.

Denni Avdic scheint dagegen kurz vor dem Vertragsabschluss mit AZ Alkmaar zu sein

Ich schätze mal dass die Entscheidung über den Verbleib von Arnautovic ein anderer Verein treffen wird. Auf deutsch - man will ihn nicht unbedingt loswerden aber bei einer bestimmten Summe würde man einem Transfer zustimmen. Einen Ersatz wird man schon auf der Liste haben und der kostet die Summe X....die muss man mit Arnautovic auf alle Fälle reinbekommen.

Bei Avdic wird wohl eher ein Gehalt frei....Kohle wird man da kaum eine machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic wird wohl demnächst verkauft.

West Ham will Arnautovic
Daraufhin hat der Sohn vom Eigentümer West Hams gesagt, dass er sich sehr ärgere, weil man sich mit Arnautovic einig gewesen sei. Dann habe ein Vertreter von Arnautovic die Sache jedoch abgeblasen, weil wohl ein besseres Angebot aus Spanien vorliegt. West Ham hat aber noch nicht vollends aufgegeben, eine "1%" Chance bestehe noch, Arnautovic zu verpflichten.

Das deckt sich mit dem, was laut Worum momentan in Bremen umgeht.

Mit dem Geld von Arnautovic kommt dann Contento und ein Stürmer/Offensiver Mittelfeldspieler.

Zudem wird Johannes Wurtz verliehen. Der U21 Stürmer der Ende letzter Saison die ersten Profiminuten bekommen hat, geht wohl zu Aalen oder Sandhausen in die zweite Liga.

Finde ich gut, der hat Potential. Der Vertrag wurde nicht umsonst bis 2016 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für mich eine der besten Transfer News in diesem Sommer das Arnautovic einen Abflug aus der Bundesliga macht,Italien gescheitert,Deutschland gescheitert und jetzt ist Spanien dran.

Hoffentlich kassiert Werder wenigstens noch eine halbwegs ordentliche Ablöse und holt damit noch den ein oder anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit welcher Ablöse rechnet man denn wenn man Contento UND einen Offensivmann holen will? Hätt jetzt nicht gedacht, dass die Ablöse höher als 5-6 Mio Euro betragen wird.

Stellt sich halt die Frage was der Offensivmann kostet. Zudem ist auch ohne dem Arnautovic-Geld noch etwas in der Kassa also würde ich nicht von (Milchmädchenrechnung) Arnautovic = Contento + OM ausgehen.

Ich finde es trotz der turbulenten Phasen schade.

Wahrscheinlich ist es auch die Hoffnung dass der Bursche doch noch sein Geld wert wird. Rückblickend kann sich Arnautovic bei Schaaf und Allofs ordentlich bedanken. Beide zeigten sehr viel Respekt und Geduld und haben ihn nie aufgegeben. Wenn er in dieser Zeit etwas gelernt hat dann ist das der Verdienst von den genannten Personen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Denni Avdic verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zum AZ Alkmaar in die niederländische Eredivisie. Auf diesen Wechsel verständigten sich beide Vereine am Freitag. „Denni hat vor seiner Verletzung in der ersten holländischen Liga mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Wir haben nun gemeinsam mit ihm über seine Situation gesprochen und waren uns einig, dass ein Wechsel die sinnvollste Lösung für beide Parteien ist", äußert sich Werders Geschäftsführer Thomas Eichin zum Transfer des Angreifers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stellt sich halt die Frage was der Offensivmann kostet. Zudem ist auch ohne dem Arnautovic-Geld noch etwas in der Kassa also würde ich nicht von (Milchmädchenrechnung) Arnautovic = Contento + OM ausgehen.

bin ich auch nicht davon ausgegangen. aber auch wenn ich die genaue kassenlage jetzt bei werder nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass da so viel mehr noch drin ist.

und contento wird bayern wohl nicht für weniger als can ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also bei Contento rechne ich mit einer Ablösesumme um die 2 Millionen €, eventuell noch Erfolgsprämien.

Das wäre im Notfall auch ohne einen Arnautovic Verkauf noch zu stemmen. Neben Arnautovic kommen ja auch noch 2-3 Streichkandidaten in Frage, die eventuell bei passendem Angebot auch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden.

und dann wird man sich eben umsehen, was so auf dem Markt ist. Ich schätze der Neuzugang würde irgendwas um die 3-5 Millionen kosten, also schon eine Summe mit der Eichin einen guten Spieler verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag