Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Der klingt ja mal richtig interessant. Würde mir jetzt so auf den ersten Blick ganz gut gefallen wobei der Spielertyp ja eigentlich gar nicht der ist den wir suchen, oder? Ich glaub im Worum wars, da wird er als de Bruyne-Ersatz gesehen. Keine Ahnung ob er dafür taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Bis jetzt ist mir nur bekannt dass der sich im Strafraum wohl fühlt und dort auch eingesetzt wurde. Wäre also keinesfalls mit KdB zu vergleichen (von der Postion her). Dürft aber tatsächlich schon ziemlich fix sein. Eichin hat bereits bestätigt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590640/artikel_eichin-mit-di-santo-kurz-vor-abschluss.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 " Bis jetzt ist mir nur bekannt dass der sich im Strafraum wohl fühlt und dort auch eingesetzt wurde. Wäre also keinesfalls mit KdB zu vergleichen (von der Postion her). war vll auch nur auf die Aussage bezogen: Eichin glaubt, dass di Santo "ähnlich durchstarten könnte wie De Bruyne". zwar ein Vergleich aber kein positioneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Werder holt argentinischen Nationalstürmer Di Santo http://www.werder.de/de/profis/news/45930.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch, mal schaun ob er hält was er verspricht. Interessant auch wie lautlos das von statten ging. Gerüchte kamen erst gestern abend auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Eichin leistet da schon sehr gute Arbeit. Makiadi war ja auch so ein Transfer der praktisch unterhalb des Medienradars eingefädelt wurde. Der Caldirola-Deal ging kurz nach Bekanntwerden auch über die Bühne. Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt wie sich der Kerl am Platz präsentiert und wie letztendlich die Rollenverteilung aussieht. In meinen Augen kommt Petersen jetzt deutlich mehr ins Schwitzen während Akpala endgültig über kurz oder lang am Abstellgleis steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Eichin leistet da schon sehr gute Arbeit. Makiadi war ja auch so ein Transfer der praktisch unterhalb des Medienradars eingefädelt wurde. Der Caldirola-Deal ging kurz nach Bekanntwerden auch über die Bühne. dh man kann davon ausgehn, dass Riise und Contento nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2013 dh man kann davon ausgehn, dass Riise und Contento nicht kommen Vielleicht die Ausnahmen von der Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2013 Na bitte kaum poste ich dass ich auch Werder für einen Abstiegskandidaten halte schon steht man nach 2 Spielen mit 6 Punkten da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Na bitte kaum poste ich dass ich auch Werder für einen Abstiegskandidaten halte schon steht man nach 2 Spielen mit 6 Punkten da ... kannst du dann das gleiche bitte auch über den Club sagen`? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2013 kannst du dann das gleiche bitte auch über den Club sagen`? danke Die steigen meiner Meinung nach ned ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2013 Na bitte kaum poste ich dass ich auch Werder für einen Abstiegskandidaten halte schon steht man nach 2 Spielen mit 6 Punkten da ... Von der Leistung her steht man aber in der Tabelle wohl weiter oben als verdient. In beiden Spielen hat man zwar kein Tor kassiert aber so stabil ist die Abwehr dann auch nicht. Man hatte auch endlich wiedermal das nötige Glück dabei und letztendlich zählen für mich mal die Erfolge fürs Team und die Punkte gegen direkte Konkurrenten in der Tabelle. Jetzt kommen Dortmund und Gladbach. Wenn die Abwehr am Freitag so schwimmt wie gegen Augsburg dann gibts eine ordentliche Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2013 Von der Leistung her steht man aber in der Tabelle wohl weiter oben als verdient. In beiden Spielen hat man zwar kein Tor kassiert aber so stabil ist die Abwehr dann auch nicht. Man hatte auch endlich wiedermal das nötige Glück dabei und letztendlich zählen für mich mal die Erfolge fürs Team und die Punkte gegen direkte Konkurrenten in der Tabelle. Jetzt kommen Dortmund und Gladbach. Wenn die Abwehr am Freitag so schwimmt wie gegen Augsburg dann gibts eine ordentliche Watschn. Klar wars allgemein noch zu wenig und vermutlich war die Auslosung auch nicht so undankbar, aber die 6 Punkte nimmt ihnen keiner mehr, man kann die nächsten Spiele jetzt mehr oder weniger ziemlich gelassen angehen, Druck ist keiner da. Wichtig ist dass man in Bremen am Boden bleibt - gibt ja auch keinen Grund dazu in Euphorie zu verfallen - und man einfach einen gesicherten Platz im Mittelfeld ansteuert, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke immer noch dass es schwer wird weil ich absolut kein Fan des Bremer Kaders bin, aber der Polster (nicht der Toni) ist jetzt einfach da, darauf lässt sich aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Torhüter in der Bundesliga ohne Gegentor nach 2 Spieltagen: Mielitz, Sebastian Klingt gut. Glücklich war die Auslosung meiner Meinung nach nicht, das erste Spiel auswärts beim Aufsteiger? Das war ein hartes Stück Arbeit. Man hat gegen Dortmund gesehen, wie gut Braunschweig verteidigt. Selbst der BVB hat arge Probleme gehabt. Augsburg hatte 20 Schüsse gehabt, aber wie viele davon waren wirklich Chancen? Da bleibt bis auf 2 Situationen nach Eckbällen Nichts übrig. Aus dem Spiel heraus wurde es in den beiden Spielen nur einmal gefährlich, nämlich als Caldirola gegen Braunschweig kurz vor Schluss den Ball von der Linie gekratzt hat. Ansonsten ist der Fußball bisher geprägt von hoher Positionstreue was die Defensive anbelangt. Die Spieler bewegen sich bei eigenem Ballbesitz viel zu selten, bieten sich nicht an, machen keine Läufe. Dadurch ist der Offensivfußball bisweilen gruselig, aber man vermindert eben auch die Gefahr hinten in Unterzahl zu gelangen oder Unordentlich zu stehen, die große Schwäche in den letzten Jahren. Gegen Dortmund wird das auf keinen Fall reichen, aber ist mir auch sowas von egal. Punkte als Mittelfeldteam holst du garantiert nicht im Westfalenstadion, da gibt es 17 bessere Stadien. Was man noch loben muss: Dutt hat sehr gut gewechselt. Kroos hat sehr viel Ruhe in das Spiel gebracht, sodass die Bälle im Mittelfeld nicht ständig verloren gingen. Yildirim hat alles zugelaufen, den Gegnern den Ball abgelaufen und sogar ein ums andere Mal für Entlastung nach Vorne gesorgt. Hätte er klügere Mitspieler gehabt, wäre da sicher auch noch ein Tor für ihn drin gewesen. Das 2:0 von Hunt, was dann (knapp, aber zu Unrecht) Abseits gepfiffen wurde, hat glaube ich Kroos wieder mit einem überragenden Schnittstellenpass vorbereitet. Ich würde es wirklich begrüßen ihn dann gegen Dortmund wieder in der Startelf zu sehen, denn sonst halten wir keine Bälle und es gibt Einbahnstraßenfußball wie gegen Augsburg, nur dass Dortmund eben Spieler hat, die mit einer individuellen Aktion das Spiel entscheiden können. Abschließend noch das Highlight des Spiels: Die Choreographie für Thomas Schaaf bearbeitet 19. August 2013 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2013 Glücklich war die Auslosung meiner Meinung nach nicht, das erste Spiel auswärts beim Aufsteiger? Naja, ich weiß nicht wie ichs diplomatisch ausdrücken soll hehe, aber ich tippe mal das Braunschweig heuer eine ähnliche Saison wie Fürth letztes Jahr hinlegen wird, vor allem in Heimspielen werden sich die mit ihrer Defensivtaktik extrem schwer tun in der BL. Ich schaue aber zuwenig 2.Liga um das genau beurteilen zu können, individuelle Klasse sehe ich aber Null, kein Vergleich zu Hertha oder Frankfurt letztes Jahr. Hartes Stück Arbeit hin oder her, ich denke Werder wird sich wohl heuer bei keinem der 18 besuchten Auswärtspartien leicht tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts