wynton Knows how to post... Geschrieben 2. September 2012 Den zweiten Elfmeter wollte übrigens Arnautovic treten, aber Elia hat ihm den Ball weggenommen um Hunt schießen zu lassen (der ja auch nochmal gut zugeredet wurde von Sokratis) Der Treffer war aber auch extrem wichtig. Will nicht wissen was da wieder für eine Stimmung gegen Hunt geherrscht hätte wenn er den verschießt. Das war echt mal mutig von Hunt. Ehrlich gesagt hatte ich kein besonders gutes Gefühl, hätte ich bei Arnautovic als Elferschütze aber auch nicht unbedingt gehabt. Wenn er den auch noch verschossen hätte, dann wäre sicher wieder viel Stimmung gegen Hunt gekommen. Er hat ja wirklich stark gespielt, aber da war mal eine kurze Phase im Spiel, in der nicht viel ging. Da hat Hunt dann auch mal zwei Fehlpässe gespielt und schon da kam wieder ein nicht zu überhörendes Gemurre von den Tribünen. Von Sokratis und vor allem Elia wars echt ganz gross, wie die sich da verhalten haben. Scheint gerade ganz gut zu passen in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2012 soso, heute dann in Hannover. Rechne ziemlich fest mit einer Niederlage, der Heimlauf der 96er ist schon beeindruckend. Das Passspiel ist einfach noch nicht sicher genug und heute geht es gegen die Bundesligamannschaft die das wohl am besten ausnutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. September 2012 soso, heute dann in Hannover. Rechne ziemlich fest mit einer Niederlage, der Heimlauf der 96er ist schon beeindruckend. Das Passspiel ist einfach noch nicht sicher genug und heute geht es gegen die Bundesligamannschaft die das wohl am besten ausnutzen kann. Hab auch nicht wirklich ein gutes Gefühl. H96 ist schon wirklich gut drauf aber ich lasse mich gerne überraschen. btw. fehlt im Kader wieder Ekici. Das hat er sich sicherlich anders vorgestellt (hätte mir in der Sommerpause eigentlich auch erwartet dass der aufblühen wird). Trybull spielt mit Hartherz und Trinks bei den Amas...bei Trybull würde ich mir wünschen dass der an die Leistungen gegen Ende der letzten Saison anknüpfen kann und zwar zeitnah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. September 2012 Juno und Prödl kurzfristig nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2012 Ärgerlich und hochgradig unverdient. und wenn ich dann auch noch das hier sehe... Argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2012 Ärgerlich und hochgradig unverdient. und wenn ich dann auch noch das hier sehe... Argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. September 2012 Ja, sehr ärgerlich. Wie schon in Dortmund, als bessere Mannschaft mit 0 Punkten heimgefahren. Wieder mal Pech mit dem Schiri, was sich auch schon lang hinzieht und wieder mal den Start verpennt. Normal sage ich nix gegen Schiris, weil die einen schweren Job haben und weil sie niemals ganz fehlerfrei sein können, aber das was da gestern passiert ist regt mich wirklich auf. Jeder hat gesehen, dass das nie und nimmer ein Foul von Sokratis war, vor unserem 3:2. Das war ein absolut reguläres Tor, aber ok, hat der Schiri eben die Szene falsch gewertet und einen Fehler gemacht. Damit muss man leben, ist eben so im Fußball. Dass sich Aytekin danach aber hinstellt und sich auch noch selber lobt, weil er ja so super gestanden ist und somit die Szene ganz genau einsehen konnte, das ist eine Frechheit. Wär mal eine Geste gewesen, wenn er das gesagt hätte, was jeder gesehen hat, nämlich, "ja ok, wenn ich das so sehe, dann habe ich die Szene falsch bewertet." Aber nein, da fehlts eben an jeglicher Grösse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2012 Dass sich Aytekin danach aber hinstellt und sich auch noch selber lobt, weil er ja so super gestanden ist und somit die Szene ganz genau einsehen konnte, das ist eine Frechheit. Wär mal eine Geste gewesen, wenn er das gesagt hätte, was jeder gesehen hat, nämlich, "ja ok, wenn ich das so sehe, dann habe ich die Szene falsch bewertet." Aber nein, da fehlts eben an jeglicher Grösse. das ist in österreich an der tagesordnung mach dir nichts draus. es ist natürlich sehr bitter aber man kann eh nichts machen. ich bleibe dabei und sage ohne echten mittelfeldstaubsauger wird es bremen wieder schwer haben in dieser saison. bargfrede treibt mir jedes mal die zornesröte ins gesicht. ich kenne keinen der soviele fehlpässe in einem spiel fabriziert. der junge stagniert jetzt schon seit 2 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Stagnation wäre schön, er hat nach seiner Debütsaison einfach nur abgebaut... Mit Fritz kann ich dort ganz gut leben, aber der muss momentan als LV aushelfen (was er auch gut macht). Junuzovic hat mir sehr gefallen gegen den HSV dort, aber das war eben auch der HSV, gegen Offensivstarke Gegner könnte die Balance verloren gehen und hinten alles offen stehen. bearbeitet 16. September 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2012 Bei Bargfrede muss man dazu sagen dass der Junge noch immer große Formschwankungen hat. Es gibt ja auch Partien die in Ordnung sind aber eben auch einige die es nicht sind. Dazu war er in letzter Zeit öfters verletzt. Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen dass der junge Trybull sein Formtief überwindet. Wobei mir schon klar ist dass das ein junges Talent ist und man mit Erwartungen vorsichtig sein muss. Aber wir haben nun einen Kader und mit dem müssen wir mal fürs erste leben. Zum Spiel... Unfassbar bittere Niederlage. Das war eine brutale Achterbahnfahrt der Gefühle mit grausigem Ende. Zu Beginn gleich mal die Ohrfeige. H96 spielte genau so wie man es machen muss gegen uns. Bei Ballbesitz mit Zug aufs Tor und entsprechendes pressing. Werder hat dann aber mal wieder Moral bewiesen und sicht gesteigert. Der Ausgleich war höchst emotional und dann die Schlussphase... Zuerst war ich ja mit einem Punkt völlig zufrieden aber kurz vor Ende konnte - nein musste! - man ja schon mit mehr spekulieren und dann die letzte Minute. Ich war ja schon völlig am Ende und dann dieses halbherzige Lulu-dribbling in der Vorwärtsbewegung - da war ich auf 100 und dann passiert das unfassbare. Ich muss immer an diesen Ballverlust denken - der war völlig unnötig und eigentlich eine Frechheit. Aber man muss auch sagen dass dieser Ballverlust nicht der einzige Grund war. Die Schirileistung war mehr als verbesserungswürdig und selbst hatte man wieder massive Probleme die Wuchtel im Tor unterzubringen. Etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wäre für uns derzeit gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Ich hoffe der Junge macht so weiter und wird nicht wieder von einer Verletzung aus dem Lauf gebracht und hier noch ein schönes Interview mit Junuzovic http://sport10.at/ho...treffen?seite=1 bearbeitet 19. September 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2012 Gegen Stuttgart müssen wieder Punkte rausschauen... nicht weil die Schwaben so schwach sind aber wie müssen wieder eine gute Leistung abrufen und auch mal die verdienten Punkte einkassieren. Dass der Ibisevic noch gesperrt ist sollte auch kein Nachteil sein. Junuzovic trainiert nach seiner Erkältung seit gestern wieder mit. Dafür hat es nun Ekici getroffen - ebenfalls Erkältung...wäre aber wohl sowieso nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2012 was ist eigentlich mit ekici? den hab ich komplett aus den augen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2012 Kein Wunder. Ekici ist momentan komplett hintendran, kann sich durch Leistung nicht empfehlen und weil momentan alle Spieler fit und einsatzbereit sind, war er die letzten beiden Spiele auch nicht im Bundesligakader. Ich glaube auch nicht dass er hier nochmal die Wende schafft, eine Ausleihe im Winter wäre vielleicht nicht verkehrt. Tim Borowski hat übrigens heute mit 32 Jahren seine Karriere endgültig beendet. Er war mit einer einjährigen Unterbrechung 15 Jahre lang bei Werder. Er wird weiter im Verein bleiben, demnächst wird sich klären in welcher Position das sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2012 Tim Borowski hat übrigens heute mit 32 Jahren seine Karriere endgültig beendet. Er war mit einer einjährigen Unterbrechung 15 Jahre lang bei Werder. Er wird weiter im Verein bleiben, demnächst wird sich klären in welcher Position das sein wird. Vor seinem Bayern-Wechsel war er bombenstark Umso mehr find ich es Schade, dass er zum Schluss nicht mal mehr annähernd daran anknüpfen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts