Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dortmunds aufgewertete B-Elf dreht dann relativ problemlos gegen Werders A-Mannschaft

Werder hat noch keine A-Mannschaft aber ich riskiere dennoch mal folgende Aussage:

Das war definitiv keine A-Mannschaft sondern ebenfalls eine aufgewertete B-Elf.

Cup hat man also gewonnen - gut fürs Selbstvertrauen.

Ganz besonders freue ich mich für Füllkrug. Tolles Spiel gemacht und dann auch beim elfern Nervnestärke bewiesen.

Elia war deutlich aktiver als Arnautovic. Der Marko kam nie so richtig in Fahrt. Bis auf zwei drei gute Aktionen war da nicht viel.

War dann eher durch Fouls auffällig.

dB war noch ein ziemlicher Fremdkörper daher möchte ich den Burschen auch noch nicht wirklich bewerten.

Hunt hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der arme Bursche bekommt von mir ja gern mal eine auf die Rübe aber heute hat es gepasst.

So wünsche ich mir das.

Juno bestätigte seine Form. Ich hoffe so sehr dass der von Verletzungen verschont bleibt. So gehört er definitiv aufgestellt.

Rest folgt morgen - muss weg :winke:

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Interessante Aussage:

Clubchef Klaus Allofs erklärte am ersten Tag des Trainingslagers, noch einen Angreifer verpflichten zu wollen. «Es gibt einen Stürmer, mit dem wir uns intensiv beschäftigen. Da haben wir Ideen. Es wird kein 18-Jähriger sein, weil wir von jungen Spielern schon genug haben. Wir könnten zwar mit dem Kader in die Saison gehen, aber was gut ist, kann noch besser werden», sagte Allofs. Namen von möglichen Angreifern wollte der 55-Jährige nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich frage mal blöd in den Raum, wer ist dB? Ich rätsle gerade finde aber nicht wer es sein könnte:-( (Die Edith korrigiert und sagt es ist de Bruyne)

Was denkt ihr passiert mit Arnautovic, wenn er diese Saison wieder nicht die erwartete Leistung bringt? Es sieht ja nicht so aus, als würde er wieder so schnell in Fahrt kommen, oder denkt ihr an eine Wendung?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Elia wieder richtig in Schwung kommen könnte. Aber wer ist dieser de Bruyne eigentlich?

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was denkt ihr passiert mit Arnautovic, wenn er diese Saison wieder nicht die erwartete Leistung bringt? Es sieht ja nicht so aus, als würde er wieder so schnell in Fahrt kommen, oder denkt ihr an eine Wendung?

dann wird man ihn wohl verkaufen wollen, immerhin endet sein Vertrag 2014. Aber daran will ich gar nicht denken. Er darf jetzt am Flügel ran, wo er am besten zur Geltung kommt. Ich hab ehrlich gesagt ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Allofs fiebert mit,dürfte heute ja wohl auch um den einzigen Titel der Saison gehen :D

Jawoll, ein Riesentitel. Den nimmt uns keiner mehr ;-).

Und übrigens, als 60er immer schön vorsichtig sein, mit ironischen Kommentaren ;-).

Hunt hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der arme Bursche bekommt von mir ja gern mal eine auf die Rübe aber heute hat es gepasst.

So wünsche ich mir das.

Sagen der Gordon und ich dir ja schon lang ;-).

Klar, bei Hunt hat man immer das Gefühl, dass da noch mehr hätte gehen müssen, bei seinem Potential und er ist auch nicht unbedingt ein Muster an Konstanz, aber insgesamt ist er schon ein guter Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sagen der Gordon und ich dir ja schon lang ;-).

Klar, bei Hunt hat man immer das Gefühl, dass da noch mehr hätte gehen müssen, bei seinem Potential und er ist auch nicht unbedingt ein Muster an Konstanz, aber insgesamt ist er schon ein guter Bundesligaspieler.

Mir ist es ja bewusst dass der arme Kerl bei mir überhart bewertet wird ;)

Aber vl. spielt da auch etwas die Enttäuschung mit...habe mir von Hunt mehr oder zu viel erwartet.

Dazu dann die Vorstellungen in denen er genau 0 auf die Reihe bekam und dazu noch den passenden Einsatz zeigte.

@ Arnautovic

Wenn der sich heuer nicht beweisen kann dann wird es wohl die letzte Saison bei Werder sein.

Werder hat zuviel investiert um den evtl. gratis weiterzugeben. Also wird man den entweder verlängern oder verkaufen.

Mir ist aber klar dass da viel gut laufen muss damit das passiert.

Ein erster Schritt war sicherlich die Systemumstellung. Jetzt müsste Werder eine gute Saison hinlegen - wenn es nicht läuft dann läuft es bei Arnautovic in der Regel auch nicht. Er hat sich in meinen Augen wirklich gebessert aber brav sein reicht eben noch nicht.

Jetzt müsste er mal länger gute Leistungen zeigen und nicht eine gute Partie und dann lange nichts.

@ Transfers

Finde ich interessant dass da noch ein Spieler kommen soll.

Wenn man den Worten Allofs glauben darf dann soll es ja ein erfahrener Spieler sein.

Vl. passiert da wirklich noch was bzgl. Pazzini? Der ist ein 84er Jahrgang und Stürmer und da wurde ja schon spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich werf mal Cacau in den Raum, den will man beim VfB so wie es ausschaut loswerden.

der hat allerdings bereits klargestellt bei stuttgart bleiben zu wollen und auch bobic meinte dass es keine transfers mehr geben wird. muss aber natürlich nicht zwingend so bleiben, sollte werder wirklich interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab die Gerüchte zu Cacau nicht genau genug verfolgt, aber erst vor kurzem war was von Wolfsburg zu lesen. Ich wollt mich nur am Namedropping beteiligen, völlig wertfrei also ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der hat allerdings bereits klargestellt bei stuttgart bleiben zu wollen und auch bobic meinte dass es keine transfers mehr geben wird. muss aber natürlich nicht zwingend so bleiben, sollte werder wirklich interessiert sein.

Wenn Magath den Geldbeutel öffnet bin ich mir nicht sicher ob Bobic sich nicht doch erweichen lässt, den Cacau ist letzte Saison nicht wirklich oft zum Einsatz gekommen und meistens bekommt der Quälix auch das was er will. Am Geld wirds nicht scheitern wenn sie ihn unbedingt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe Cacau wird es nicht. Generell hoffe ich dass es niemand aus der Bundesliga wird, da die meisten Stürmer zu teuer wären bzw. die Spieler die billig zu bekommen sind nicht gut genug wären (Lakic zum Beispiel)

Zu Arnautovic: Ich bin mir sogar sehr sicher dass das seine letzte Saison bei Werder wird. Entweder er spielt wirklich gut -> dann wird er für viel Geld verkauft da eine Verlängerung zu teuer wäre.

Wenn er schlecht spielt wird man auch nicht mehr mit ihm weitermachen wollen und angesichts des auslaufenden Vertrags versuchen noch Geld einzustreichen.

Wenn es irgendwas dazwischen wird, kann es natürlich sein dass man den Vertrag verlängern möchte, die Frage ist aber ob man sich hier mit dem Spieler einigen könnte, der bereits ganz gut verdient und wohl keine Abstriche machen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag