joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Naja logisch, man richtet sich nach der Einwohnerzahl. traurig aber war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 Rapid muß ganz schön viel laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Echt stark, wie der WAC spielt, hoffentlich werden wir auch belohnt dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 Schmitz ist so ein Gewinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schmitz ist so ein Gewinn... wird immer stärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 Orgill vergibt aber schon auch oft sogenannte Großchancen, muß man ihm auch ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Hier regiert der WAC ??! Spannung pur, nichts für schwache Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 joe280 schrieb vor 15 Minuten: traurig aber war Altay führt 2:0 gen demislispor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: Altay führt 2:0 gen demislispor Der Atatürk war ma noch a bissl sympathisch, aber seit erdowahn interessieren mich die Türken überhaupt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 Ein Wolfsberger gegen zwei Rapidler im Duell ist trotzdem ein geiler Spruch. An die Stange, verflixt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Der Atatürk war ma noch a bissl sympathisch, aber seit erdowahn interessieren mich die Türken überhaupt nicht mehr. mich auch nicht, aber heute bin ich in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 Viel Pech und einiges Unvermögen so mein Fazit jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Rapid heute wirklich gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 7 Flanken schon von unserem Piefke, edit 8. 5474 Besucher, anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Jawohl, gerechte Führung , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts