Tastatur + Maus gesucht


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hey Ihr,

ich glaub, ihr könnt mir helfen.
Für meinen Vater bin ich auf der Suche nach einer Tastatur und Maus. Mein erster Gedanke war natürlich: Logitech!
Hat er ja auch schon. Aber ich find die, nunja.. bescheiden. Die Tastatur meines Vaters und auch die meines Mannes sind ganz schön laut.
Meine Mutter sitzt meist daneben und ärgert sich über das laute krachen, quietschen,... :laugh:

Habe mir natürlich auch schon andere angesehen, bin mir da aber dann doch recht unsicher. Ein Vermögen möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben, so viel tippt er dann auch nicht.

Habt ihr Tipps? Sollte kabellos sein.

Die spricht mich schon ein wenig an, weil die Taste ganz gut aussehen. Diese fände ich auch interessant. Ähnliche Tasten hab ich an meinem Laptop. Sehr angenehm zum Tippen. Aber naja..

Bedanke mich schon mal bei Euch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Früher hat man da wirklich nur an Logitech gedacht, aber ich denke auch dass hier andere Marken mittlerweile besser sind, denke da auch an Microsoft. Aber es ist halt schwierig abzuschätzen welche ergonomische Form wem am besten gefällt, manche wollen wuchtige Tastaturen mit Handauflagen etc, manche wollen sie so klein wie möglich.

Da ich mal annehme dass dein Vater kein Zocker ist würde ich mich auf ein schlichtes Design mit dem schwerpunkt "geräuscharm" festlegen

https://www.amazon.de/dp/B0787HRQN4/ref=asc_df_B0787HH4L456696676/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B0787HH4L4&linkCode=df0&hvadid=255755319537&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=17356088203493697653&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062718&hvtargid=pla-549200743345&th=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.