Walter Hörmann definiert 22-Mann-Kader


Recommended Posts

Knows how to post...

volkan kahraman hat sich selbst in abseits geschosssen, durch etliche vorfälle wäre er bei einer anderen mannschaft schon längst gefeuert geworden...... :winke: admira, gegen parma in linz.... :finger:

ja ja die schnellen verpflichtungen des herr assion...... :finger: husch-pfusch-aktion made by quehenberger und assion.... so schauts aus. :eviltongue:

der dummen verein nummer 1 im jahre 2003 heisst leider austria salzburg...... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SN:

Salzburgs Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis absolvierte gestern, Dienstag, unter Amateure-Trainer Franz Aigner die erste Einheit.

Torhüter Zeljko Pavlovic und Josko Bilic wurde ein einstündiges Lauftraining verordnet, Volkan Kahraman (beim Future-Team-Lehrgang) und der von Sturm Graz ausgeliehene Charles Amoah fehlten. Zur Überraschung von Sturm-Präsident Hannes Kartnig war Amoah zu Wochenbeginn beim Training der Grazer aufgetaucht. "Amoah hat doch noch einen Vertrag in Salzburg", schüttelte Kartnig einigermaßen erstaunt den Kopf. Dass der Angreifer in Salzburg nicht mehr erwünscht ist, lässt Kartnig völlig kalt. In Salzburg ist man der Überzeugung, dass Amoah bereits bei der Verpflichtung vergangenen Herbst an einer schweren Knieverletzung laborierte. Salzburg will Amoah nun zurückschicken und einen Teil der Leihsumme retour. Kartnig kann zur Zeit darüber nur lä-cheln: "Ich nehme Amoah sicher nicht mehr."

weiters steht:

Trennen wollen sich die Grazer auf alle Fälle von Jerzy Brzeczek, den Kartnig sogar ohne Ablöse ziehen lassen würde. Bei Sturm wäre man heilfroh, den Polen von der Gehaltsliste streichen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie lange haben wir den leihvertrag mit amoah? eh nur bis sommer, oder? wir bleiben nicht auf ihm sitzen, oder?

ich finde auch, dass wir zumindest einen teil der leihsumme zurück bekommen sollten. denn amoah war nie voll einsatzfähig! (knieverletzung)

zur not solln sie den kartnig halt klagen!

aber ob das unser :super: vorstand macht, ist wie immer eine andere frage! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
SN:

Salzburgs Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis absolvierte gestern, Dienstag, unter Amateure-Trainer Franz Aigner die erste Einheit.

Torhüter Zeljko Pavlovic und Josko Bilic wurde ein einstündiges Lauftraining verordnet, Volkan Kahraman (beim Future-Team-Lehrgang) und der von Sturm Graz ausgeliehene Charles Amoah fehlten. Zur Überraschung von Sturm-Präsident Hannes Kartnig war Amoah zu Wochenbeginn beim Training der Grazer aufgetaucht. "Amoah hat doch noch einen Vertrag in Salzburg", schüttelte Kartnig einigermaßen erstaunt den Kopf. Dass der Angreifer in Salzburg nicht mehr erwünscht ist, lässt Kartnig völlig kalt. In Salzburg ist man der Überzeugung, dass Amoah bereits bei der Verpflichtung vergangenen Herbst an einer schweren Knieverletzung laborierte. Salzburg will Amoah nun zurückschicken und einen Teil der Leihsumme retour. Kartnig kann zur Zeit darüber nur lä-cheln: "Ich nehme Amoah sicher nicht mehr."

weiters steht:

Trennen wollen sich die Grazer auf alle Fälle von Jerzy Brzeczek, den Kartnig sogar ohne Ablöse ziehen lassen würde. Bei Sturm wäre man heilfroh, den Polen von der Gehaltsliste streichen zu können.

Wenn wir ihn los werden wollen (den Amoah), warum können wir ihn nicht einfach raus werfen?

Immerhin war das ja nicht das erste mal, dass er unerlaubt aus Salzburg "weggelaufen" ist und zu den Grazern gefahren ... bei einer Firma kann sowas als Kündigungsgrund angeführt werden ... bei einem Verein nicht?

Es ist zwar nicht die "feine englische Art" aber immerhin geht es da um viel Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also früher zurück und dafür ein Teil des Geldes back to Salzburg wirds net spielen, das wird schon vertraglich abgesichert sein vom Kartnig, sonst wärs doch schon lang vorher passiert... is ja nix neues mit seinem Knie.

Anderer seits tut mir der Amoah auch wirklich leid, recht sympatischer Bua, der sicher unbedingt auch spielen will, dem sein Knie halt einfach im Weg steht.

Das er, nach dem er erfahren hat nicht mehr in Salzburg aufzulaufen, nach Graz fährt und versucht dem Kartnig noch einmal gut zu zu reden, um eine gute Lösung für alle zu finden, is fast logisch und meines erachtens auch verständlich. Ihn jetzt ganz nieder zu kicken und ihn raushaun wär schon sehr heftig...

Ich denk er will einfach nur wieder gesund werden, und von irgend einem Verein wieder vertraun gewinnen, das er wieder spielen kann. Nur wird er in österreich denk ich mal so einen Verein nicht mehr finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Also früher zurück und dafür ein Teil des Geldes back to Salzburg wirds net spielen, das wird schon vertraglich abgesichert sein vom Kartnig, sonst wärs doch schon lang vorher passiert... is ja nix neues mit seinem Knie.

Da hast du leider recht ... nur ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verletzung vom Charles bereits bei Sturm bestand und nur vertuscht wurde! Oder wie kannst du dir seinen enormen Leistungsabfall nach seinem Wechsel von der Schweiz nach Österreich erklären?! Ich glaube, dass man bereits beim schweizer Verein (war es Basel?) über seine Verletzung bescheid wusste und ihn deswegen an Sturm abgegeben hat.

Nun sollten aber Kartnig und Quehe zusammen arbeiten, und nicht untereinander einen Kleinkrieg ausfechten! Vielleicht können sich ja sogar beide Clubs ein wenig Geld sparen ...

Anderer seits tut mir der Amoah auch wirklich leid, recht sympatischer Bua, der sicher unbedingt auch spielen will, dem sein Knie halt einfach im Weg steht.

Das tut er mir auch - keine Frage! Lies dir meine letzten Postings bez. Amoah durch - habe ihn durchwegs (bis aufs letzte Posting) immer gelobt und gesagt, dass ich mir sicher bin, dass er ein guter Fussballer wäre, hätte er nicht diese Probleme mit dem Knie!

Das er, nach dem er erfahren hat nicht mehr in Salzburg aufzulaufen, nach Graz fährt und versucht dem Kartnig noch einmal gut zu zu reden, um eine gute Lösung für alle zu finden, is fast logisch und meines erachtens auch verständlich. Ihn jetzt ganz nieder zu kicken und ihn raushaun wär schon sehr heftig...

Es wäre wohl nicht die "menschlichste" Lösung, aber die beste für den Verein. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn er gefragt hätte, er sicher die Erlaubnis bekommen hätte, nach Graz zu fahren und dort die Gespräche aufzunehemen. Zumal er ja sowieso nicht mehr in der ersten ist ...

Einfach abhauen (und das jetzt schon zum wiederholten male) - das gibt es nicht!

Ich denk er will einfach nur wieder gesund werden, und von irgend einem Verein wieder vertraun gewinnen, das er wieder spielen kann. Nur wird er in österreich denk ich mal so einen Verein nicht mehr finden...

Natürlich will er das und ich wünsche ihm auch, dass er wieder fit wird! Für ihn wäre es glaub ich das beste, wenn er sich eine Auszeit nehmen würde und sich voll und ganz auf seine Rehab. konzuentrieren würde. Dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass er auch wieder einen "guten" Arbeitgeber in Europe findet (auch in Österreich).

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider recht ... nur ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verletzung vom Charles bereits bei Sturm bestand und nur vertuscht wurde! Oder wie kannst du dir seinen enormen Leistungsabfall nach seinem Wechsel von der Schweiz nach Österreich erklären?! Ich glaube, dass man bereits beim schweizer Verein (war es Basel?) über seine Verletzung bescheid wusste und ihn deswegen an Sturm abgegeben hat.

Nun sollten aber Kartnig und Quehe zusammen arbeiten, und nicht untereinander einen Kleinkrieg ausfechten! Vielleicht können sich ja sogar beide Clubs ein wenig Geld sparen ...

Geb dir recht das es der Kartnig gewusst haben könnt/gewusst hat. Nur das als "Ausrede" zu verwenden, ihn zurück zu geben, auf welche Art auch immer, obwohl das vertraglich zu 99% nicht abgesichert ist, wird sicher nicht funktionieren....

Dafür gibt es verständlicherweise medizinischee Tests, und da man die nicht durchführte bzw. zu schleissig arbeitete, muss man das jetzt ausbaden....

Es wäre wohl nicht die "menschlichste" Lösung, aber die beste für den Verein. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn er gefragt hätte, er sicher die Erlaubnis bekommen hätte, nach Graz zu fahren und dort die Gespräche aufzunehemen. Zumal er ja sowieso nicht mehr in der ersten ist ...

Einfach abhauen (und das jetzt schon zum wiederholten male) - das gibt es nicht!

Wäre meines erachtens das gleiche, wie es Sturm gemacht hat, loswerden, egal wie... wär find ich nich fair. Es geht halt mal wieder nur ums Geld...

Vertrag absitzen, den wir uns selber zuzuschreiben haben, und das halbe Jahr soll er nützen um zu schaun was da los is mit seinem Knie.

Wenn der Kartnig sagt er wird nie wieder bei Sturm spielen, soll er sich von Salzburg helfen lassen, und wer weiss was noch aus ihm wird. Nach dem halben Jahr natürlich einen weit weniger dotierten Vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.