_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht Hofbauer LV und Balic im Mittelfeld. ja stimmt, würde mehr Sinn ergeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 Saclic schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht Hofbauer LV und Balic im Mittelfeld. davon geh ich auch aus, wobei ich mich schon wundere, dass haas nur auf der bank ist. vielleicht ist er aber auch einfach noch nicht bei 100 %. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Laut Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Der Beginn eigentlich ganz gut. Da hat man wieder gesehen warum es beim Riegs nie fürs NT reichen wird, so gut er auch hält und überragende Reflexe hat, aber sein Spiel mit dem Fuß ist leider viel zu schwach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Da hat man wieder gesehen warum es beim Riegs nie fürs NT reichen wird, so gut er auch hält und überragende Reflexe hat, aber sein Spiel mit dem Fuß ist leider viel zu schwach. so ist es, genau das wollte ich auch gerade schreiben. mit so einer technik wird es leider nie für einen platz im kader reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 Die Variante mit 3 Stürmern find ich bis jetzt nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 was für ein unnötiges gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 So ein deppertes Tor, da verlierens 3 Zweikämpfe und Zack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 super ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 1:1 endlich trifft da Pak mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 Atombombe aus Nordkorea ❤️? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 jawoll, pak...solche kopfballtore könnte er öfter machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Goiginger bereitet Kopfschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Unterhaltsames Spiel btw. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Ramsebner haut auf alles was sich bewegt und selbst stirbt er tausend Tode. bearbeitet 3. November 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts