Bis zur Winterpause..


mrneub

Bis zur Winterpause..  

218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 15 Stunden:

Diese Kapitänslast kann ich nicht mehr lesen, vor allem weil der Blödsinn von so vielen kommt. Wir und Schwab haben viele Probleme, aber das ist keines. Schwab war auch letztes Jahr schon Kapitän und war über die Saison gesehen wohl unser bester Spieler und in den Top5 Scorern der gesamten Liga. Aber ja, jetzt zerbricht er an der Schleife, sicher. 

ist auch ein blödsinn. ich verstehe das soundso nicht. die schleife ist nur eine schleife und nciht mehr. aber da gibts ja leute die wollen schwab am liebsten loswerden. wenn man das bei berisha liest, dann verstehe ich das ja irgendwie. aber schwab? der ist für mich noch immer unser absolut wichtigster spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich es richtig in Erinnerung, dass man über das untere Play-off auch irgendwie in den EC kommen kann?

Ja, das stimmt und ist gar nicht so unrealistisch (wobei in unserer aktuellen Verfassung wohl schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Ja, das stimmt und ist gar nicht so unrealistisch (wobei in unserer aktuellen Verfassung wohl schon).

Danke...hätte mich bisher nicht damit beschäftigt, da ich ja nicht ahnen konnte dass diese Schweinstruppe nicht mal top 6 Qualität hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Danke...hätte mich bisher nicht damit beschäftigt, da ich ja nicht ahnen konnte dass diese Schweinstruppe nicht mal top 6 Qualität hat...

Der 7. hat ein Heimspiel gegen den 5. und dann Hin- und Rückspiel gegen den 4.

Wenn der Cupsieger aus den Top4 kommt, hat der 7. ein Heimspiel gegen den 8. und dann Hin- und Rückspiel gegen den 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
mrneub schrieb am ‎26‎.‎10‎.‎2018 um 08:26 :

Bundesliga:
Admira (H) - SIEG - 2:0
Altach (A) - X - 2:2
WAC (A) - Niederlage - 3:1
LASK (H) - Niederlage - 0:1
Innsbruck (A) - SIEG - 0:1
Sturm (H) - X - 0:0
Derby (A)

21 Möglich Punkte
derzeit 8 Punkte geholt , maximal bis 11 Punkte noch drin..

in den letzten 6 Ligaspielen starke 6 Tore geschossen (2 Sonnleitner, 2 Murg , 1 Knasmüllner und 1 Veton)..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb am 26.10.2018 um 08:26 :

Bundesliga:
Admira (H) - SIEG
Altach (A) - X
WAC (A) - Niederlage
LASK (H) - Niederlage
Innsbruck (A) - SIEG
Sturm (H) - X
Derby (A) - Niederlage

CUP:
WAC (A) - AUFSTIEG

EL:
Villarreal (H) - X
Spartak Moskau (A) - SIEG
Rangers (H) - SIEG

 

Bundesliga: 

Seit dem admira heimspiel in der liga 8 (von 21 möglichen) punkte... (7:12 TV)

Cup:

Aufstieg

EL:

Aufstieg

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.