maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Oktober 2018 sdfsdf schrieb vor 8 Stunden: Für mich ist das ein reines Sponsorenevent wie diese Netzwerktreffen. Für Rapid wird da außer der Image und Kontaktpflege nix rausschauen. Sie stellen den Rahmen zur Verfügung das wars. Übrigens Hacken is ein grausliches Wort. Normal kriegst eine aufgelegt wennst einen Informatiker fragst ob er gerade hackt. habe ich noch nie so erlebt. Silva schrieb vor 7 Stunden: In dem Kontext passt es aber bzw. ist das eine etablierte Bezeichnung für solche Veranstaltungen. absolut. persönlich kenne ich keinen informatiker der damit ein problem hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. November 2018 schön langsam nervt die ausufernde werbung für den event auf fb nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2018 Elwood schrieb vor 24 Minuten: schön langsam nervt die ausufernde werbung für den event auf fb nur noch. Vielleicht nehmen nicht so viele teil wie erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht nehmen nicht so viele teil wie erwartet? das ist auch meine vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts