Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: unfassbar - eine der schlechtesten leistungen in dieser saison. und das ist ja nicht die leichteste übung da mitzumischen haha wir sind doch seit drei jahren nur noch im eck, mit kurzen ausnahmen..... ich hab keine ahnung, wie das jemals wieder enden soll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2018 Da schaut man ins ASB um nachzusehen wie hoch wir gewonnen haben und dann dann muss ich diese Gruselgeschichte hier lesen. Das wird wohl noch eine lange leidensvolle Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: haha wir sind doch seit drei jahren nur noch im eck, mit kurzen ausnahmen..... ich hab keine ahnung, wie das jemals wieder enden soll im frühjahr gabs eine ganz gute phase - aber leider haben wir es mit der transferphase verkackt und wichtige spieler verkauft und spieler geholt, die in meinen augen maximal kaderbreite liefern und nicht ansatzweise die abgänge kompensieren konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts