damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 falls es schon ein thema bzg. probleme mit android gibt bitte dort hin verschieben, hab aber nicht´s gefunden. so, jetzt zu meinem problem. seit heute hab ich probleme mit all meinen apps die auf internet links ect. zugreifen wie zb. kurier app, standard app, heute app, genau so wie alle links auf facebook ect. das problem liegt darin das ich zb. in der kurier app auf einen artikel gehe, dieser wird kurz geladen mit überschrift und titelbild, danach stürzt die app ab mit der meldung das die app angehalten wurde. bei facebook läuft es so ab das der normale newsfeed geladen wird, drücke ich aber auf einen link der auserhalb von facebook ist läd dieser kurz und es schmeißt mich wieder raus. die problem hab ich also mit jeder app die auf internetlinks ect. zugreift. internet selber funktioniert aber problemlos. jetzt zur frage, gibt es irgendwelche berechtigungen die diese aktion verhindern könnten bzw. eine einstellung die dafür schuld ist. hab schon alles abgesucht und leider nix gefunden. natürlich hab ich das handy schon neu gestartet, alle apps sind aktuell, cache hab ich geleert. ect. system ist aktuell und wurde in letzter zeit auch nicht aktualisiert. kurz zu den handydaten: samsung A3 2017 android 8.0.0 vielen dank schon mal für antworten, sehe als letzte lösung nur mehr ein werksreset mit backup, das möchte ich wenn möglich aber vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Vielleicht mal schauen ob für die Internet-App selbst ein Update im Store ist? Ansonsten vielleicht mal versuchen einen anderen Browser zu verwenden? bearbeitet 27. September 2018 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht mal schauen ob für die Internet-App selbst ein Update im Store ist? Ansonsten vielleicht mal versuchen einen anderen Browser zu verwenden? Das Proble liegt leider nicht am Browser. Dieser funktioniert ohne Probleme. Die Probleme hab ich bei allen Apps die Daten aus dem Internet beziehen wie schon geschrieben Kurier App etc. Bei der Standard App zeigt es mir einen Verbindungsfehler an. Gefühlsmäßig ist es nur irgend ein Häkchen einer berechtigten die einen Zugriff verhindert. Browser hab ich aber auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 damich schrieb vor 11 Minuten: Das Proble liegt leider nicht am Browser. Dieser funktioniert ohne Probleme. Die Probleme hab ich bei allen Apps die Daten aus dem Internet beziehen wie schon geschrieben Kurier App etc. Bei der Standard App zeigt es mir einen Verbindungsfehler an. Gefühlsmäßig ist es nur irgend ein Häkchen einer berechtigten die einen Zugriff verhindert. Browser hab ich aber auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Ja aber stell mal den Standardbrowser in den Einstellungen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Zwar schon etwas älter, aber da hatten auch mehrere Leute das selbe Problem. In deren Fall wars die Alibaba-App, nach Update/Neuinstallation haben die Links wieder funktioniert. https://productforums.google.com/forum/#!topic/nexus/0zh1omSinVE;context-place=topicsearchin/nexus/authorid$3AAPn2wQe2Yj6Z8dV_b6lWuq9pqbXRS-wNYRC0gjDJ0bhJ_VnQhm9BtMGls5ErwRuezxhHmo3hrC62|sort:date|spell:false 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.