Basti2201 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Wo und wie bekomme ich Tickets für die Parkgarage unterm rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Basti2201 schrieb Gerade eben: Wo und wie bekomme ich Tickets für die Parkgarage unterm rasen? garnicht?! kann daher zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Ist den VIP Gästen vorbehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Basti2201 schrieb vor einer Stunde: Wo und wie bekomme ich Tickets für die Parkgarage unterm rasen? Unterm Rasen gibts keine Garage...nur unter der Nord. Und ab einem VIP/Business-Jahresticket bist mit dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts