Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Ich war zu Beginn der Saison eigentlich relativ zufrieden mit Weissenböck - als er ohne Rücksicht auf Namen Reifi und Ziegl endlich mal auf die Bank gesetzt hat nach deren wiederholten Unleistungen. Auch dass er dann Grgic zum neuen Leader machte. Was ich wieder nicht verstand ist diese dumme Umstellung ohne Not vor ein paar Spielen. Seither ist wieder der Wurm drin und langsam aber sicher fährt der Zug vorne ohne uns ab. Eine Aufholjagd im Frühjahr kannst dir als leidgeprüfter Ried-Fan sowieso aufzeichnen. bearbeitet 26. September 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2018 Joke schrieb vor 15 Minuten: Was ich wieder nicht verstand ist diese dumme Umstellung ohne Not vor ein paar Spielen. Seither ist wieder der Wurm drin und langsam aber sicher fährt der Zug vorne ohne uns ab. Eine Aufholjagd im Frühjahr kannst dir als leidgeprüfter Ried-Fan sowieso aufzeichnen. Konkret gesagt seit auf die Viererkette umgestellt wurde. Ich weiß noch immer nicht warum dies gemacht wurde, auch weil sich alle Spieler mit dem 3-4-3 System sichtlich wohler und sicherer fühlten, egal ob jetzt Defensive oder Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts