Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Weiter gehts in der Meisterschaft, auch wenns hier anscheinend eh niemanden interressiert in Tirol bei Wattens. Wattens hat sich ja selbst zu den Favouriten bestimmt, verfügen aber ja auch über eine gute Mannschaft. Wird schwer dort was mitzunehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 schon voriges jahr war's für uns dort nicht gerade leicht, etwas mitzunehmen - und da hatten wir vergleichsweise eine startruppe am start und die tiroler nicht. und jetzt hat sich die rollenverteilung wenn schon nicht komplett verkehrt, so doch zumindest deutlich zum vorteil der wattener hin verändert. man kann nur hoffen, dass trainer fellner die länderspielpause genützt hat, um mehr als bisher eine geschlossen-kompakt agierende mannschaft auf das spielfeld schicken zu können - das beste an den bisherigen saisonauftritten war zweifellos die punktausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 ich will euch ja nicht den Glauben und die Hoffnung nehmen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben sehe ich kein Land in sicht! Daher 0 Punkte aus den nächsten 4 Spielen!!!! ok möglicherweise 1 Punkt! aber das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Ich denke dass wir gegen stärkere mannschaften besser agieren. Hinten dicht machen und auf konter lauern. Liegt uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Wieder mal schwach und ohne Mut. Nur auf ein 0 zu 0 spielen. Keine Spielsysteme, Aktionen usw... Schande eigentlich dass man nur 3 punkte hinter dem Ersten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts