Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Wattens - SCWN

5 Beiträge in diesem Thema

Weiter gehts in der Meisterschaft, auch wenns hier anscheinend eh niemanden interressiert in Tirol bei Wattens.

Wattens hat sich ja selbst zu den Favouriten bestimmt, verfügen aber ja auch über eine gute Mannschaft.

Wird schwer dort was mitzunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon voriges jahr war's für uns dort nicht gerade leicht, etwas mitzunehmen - und da hatten wir vergleichsweise eine startruppe am start und die tiroler nicht.

und jetzt hat sich die rollenverteilung wenn schon nicht komplett verkehrt, so doch zumindest deutlich zum vorteil der wattener hin verändert.

man kann nur hoffen, dass trainer fellner die länderspielpause genützt hat, um mehr als bisher eine geschlossen-kompakt agierende mannschaft auf das spielfeld schicken zu können - das beste an den bisherigen saisonauftritten war zweifellos die punktausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nicht den Glauben und die Hoffnung nehmen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben sehe ich kein Land in sicht!

Daher 0 Punkte aus den nächsten 4 Spielen!!!! ok möglicherweise 1 Punkt! aber das wars dann auch schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.