Spieltag 7


misteranonymus

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

du, das hab ich wie gesagt am Fr. beim WSC - Mauerwerk Spiel von einen OÖer so gehört.

da hinein mit der originalaussage in den ried-channel zum realitätscheck.

also falls du wirklich wissen willst, was ried-fans denken und dich nicht lieber daran klammern willst, was du glaubst, was ried-fans denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

da hinein mit der originalaussage in den ried-channel zum realitätscheck.

also falls du wirklich wissen willst, was ried-fans denken und dich nicht lieber daran klammern willst, was du glaubst, was ried-fans denken.

aha, ganz OÖ ist also Ried?

Muss ja nicht ein Rieder gewesen sein.Immerhin hat euer Bundesland ja 1.473.576 Einwohner (so Stand Wiki)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb Gerade eben:

aha, ganz OÖ ist also Ried?

Muss ja nicht ein Rieder gewesen sein.Immerhin hat euer Bundesland ja 1.473.576 Einwohner (so Stand Wiki)

verstehe, du nimmst also irgendeine aussage, die du am sportklubplatz von irgendwem gehört hast, und baust dir darauf eine meinung, wie man in ried tickt. du heißt nicht zufällig leblhuber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

verstehe, du nimmst also irgendeine aussage, die du am sportklubplatz von irgendwem gehört hast, und baust dir darauf eine meinung, wie man in ried tickt. du heißt nicht zufällig leblhuber?

du zitierst mich falsch, nicht irgendwer sondern OÖer, also der kann aus Steyr, Linz, Gmunden, Vöcklabruck etc. etc. etc. (oder aus dem Hausruckviertel, Traunviertel oder Mühlviertel wenn dir das lieber ist) kommen und studiert in Wien halt. Und, wie gesagt weil ihr 15000 von fast 1,5 Mio OÖ einen Verfolgungswahn habts darfs in OÖ und vielleicht Rest Österreich keine andere Meinung geben?

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:

du zitierst mich falsch, nicht irgendwer sondern OÖer, also der kann aus Steyr, Linz, Gmunden, Vöcklabruck etc. etc. etc. (oder aus dem Hausruckviertel, Traunviertel oder Mühlviertel wenn dir das lieber ist) kommen und studiert in Wien halt.

also irgendwer.

raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

also falls du wirklich wissen willst, was ried-fans denken und dich nicht lieber daran klammern willst, was du glaubst, was ried-fans denken.

einfach tun.

der ried-channel steht dir für realität-checks offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

also irgendwer.

na sicher, wie gesagt der Rest von OÖ und der Rest von Österreich ist also nach deinen vernehmen "irgendwer" :facepalm:

Manchmal ist es besser wenn sich manche User halt nur in ihren Vereins Tread oder Vereins Channel aufhalten und so allgemeine Threads wo auch Kritik an Vereinen/Clubs geschrieben bzw gepostet wird meiden.

Das regt Sie zu sehr auf und es kann ja nicht sein dass das ASB Krankenstände vermehrt weil die Pumpe nicht mehr mitspielt oder man vielleicht sogar einen Schlaganfall erleidet. Ist ja wirtschaftsschädigend.

 

 

Und du Würstel, ich war vier Jahre mit einer aus Meggenhofen zusammen, ich kenn mich aus wenn jemand einen Verfolgungswahn hat, da brauchst mich nicht in den Ried Channel/Thread schicken.

 

Sorry: ziehe die Beleidigung zurück und streiche sie, man will ja nicht in die unterste Schublade rutschen :laugh:

Und sorry, ich habe immer in Einzahl geschrieben und das muss ja dir als brilianten Rhetoriker ein Stich ins Auge gewesen sein. Es waren natürlich mehr als nur einer am Sportclub Platz

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Und du Würstel, ich war vier Jahre mit einer aus Meggenhofen zusammen

und die saß dann auch immer am selbst gewählten hohen ross?

ich glaub dir übrigens, dass du dich mit verfolgungswahn auskennst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

und die saß dann auch immer am selbst gewählten hohen ross?

sie eher weniger, aber ihr Vater und ihre Brüder. Arm war da nur die Mutter weil die kam aus dem Traunviertel und war immer die Dumme egal was passiert ist

Und Gott sei Dank ist das Vergangenheit ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hugo_sanchez schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich kurz die zickerei stören darf:

Linz findet den Spieltag gut!

pass auf, dass du plötzlich nicht am hohen ross sitzt, das geht hier schnell :RiedWachler:

wer weiß, was beim nächsten sportclubheimspiel geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.