jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:22 Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Ich hab die Trainersuche nicht mehr so verfolgt, aber hiess es nicht noch vor ein paar Wochen dass es fix Conte wird und er sich bereits mit dem Verband geeinigt hätte? Hat sich das dann zerschlagen? Naja, der Verbandschef wurde Ende Juni bestellt, dann hat man vor ein, zwei Wochen Maldini als technischen Direktor installiert. Ja, Conte und Mancini sind seit ewig Kandidaten, aber da sahen manche den einen, manche den anderen vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Freitag um 15:43 Sehe da keine große Eile, Hauptsache sie machen es gscheit diesmal. Vernünftiges langfristiges Konzept mit den richtigen Personenan den richtigen Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:42 Pirlo here we go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Freitag um 20:43 Geben wir Pirlo eine faire Chance, die von mir gehasste Nations League könnte eine gute Generalprobe für Andrea sein, nicht allzuviel Druck gegen starke Gegner! Pio - Retegui Dimarco - Tonali - Loca - Barella - Palestra Bastoni - Calafiori - Scalvini Donnarumma oder Retegui Chiesa - Ndour - Zaniolo Tonali - Barella Dimarco - Calafiori - Scalvini - Palestra Donnarumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 07:23 12 hours ago, jimmy1138 said: Pirlo here we go mich würde mehr interessieren was sie alle ändern wollen weil nur den CT austauschen wird nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:37 Rui Costa schrieb vor einer Stunde: mich würde mehr interessieren was sie alle ändern wollen weil nur den CT austauschen wird nicht reichen. Also was ich gehört habe, soll eine gemeinsame Spielphilosophie vom untersten Nachwuchsteam rauf zur Squadra exisitieren und die Serie A ein bißchen mehr helfen - was sie vorm Playoff ja nicht getan haben, wo munter weitergespielt wurde. Pirlo hat ja mWn in seiner Arbeit für die Trainerlizenz Cruyff und Peps Barcelona bzw Ancelottis Milan als Vorbild genannt - auch kein wunder, daß Maldini Pep bzw Ancelotti angesprochen hat. Der Kick von Conte und Allegri stand da wohl nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 7 Stunden So ein Theater.... Das wirkt alles so unprofessionell von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das hast du von Freunderlwirtschaft. Jetzt ist im Prinzip jeder angeschissen. Pirlo mit seinen russischen Wettsponsoren. Maldini weil er seinen Haberer Pirlo installieren wollte. Der Verband, weil man Maldini diese Macht gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ja, gibt nur Verlierer bis jetzt. Denkbar schlechter Start für Malago/Maldini. Keine Ahnung wie sie aus der Nummer wieder rauskommen wollen. Von den Kandidaten die ich gelesen habe wäre Palladino sicher der Beste und Unverbrauchteste. bearbeitet vor 2 Stunden von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts