naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 ...neuer spieltag, neues glück - und wieder bekommen wir es mit der zweiermannschaft eines bundesligisten zu tun. nach den kleinen austrianern und den kleinen innsbruckern nun also die kleinen LASKler. wollen wir hoffen, dass wir in diesem spiel endlich den 1. heimsieg der saison einfahren... aber nicht überheblich sein, die fc juniors stehen in der tabelle auch nur mit einem punkt weniger als wir da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ja das ist richtig. Erster Heimsieg ist überfällig. Tippe mal.... 4 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Heimsieg wäre überfällig und schön, jedoch glaube ich das es heute eine 1:3 Niederlage wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Gruselkick.... Positiv nur das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 unglaublicher scheißkick!!! wenn man glaubt gut zu sein und das eh alles passt nur weil man gegen die "schwächeren Amas" gewonnen hat irrt man! Spielerisch sind wir meilenweit von gut entfernt. gegen die nächsten Gegner wird die Sache anders aussehen! ich sage mal die nächsten 3 spiele 0 punkte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Ich glaub sogar gegen stärkere teams tun wir uns sogar leichter. Schlussendlich zählt nur der sieg. Spielerisch und offensiv muss jedoch viel mehr kommen .zentral fehlt halt ein erfahrener Führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts