clubesdelmundo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Freunde. Ich bin ein spanischer Fussball Youtuber, und ich habe ein Video über den FK Austria Wien gemacht, den ich gerne in diesem Forum mit euch teilen will. Viele Grüsse aus Spanien für alle Austria Wien Fans. Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=BtCIKfcbc70 Blog: https://clubesmundofutbol.blogspot.com/2018/08/clubes-del-mundo-austria-viena-austria.html bearbeitet 24. August 2018 von clubesdelmundo Verbesserung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubesdelmundo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Gern geschehen. Ich hoffe das Video gefällt euch. Forza Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Zwar kein Wort verstanden, aber danke für den ganzen Aufwand der hinter solch einem Video steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubesdelmundo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Im Video wird über die Geschichte von Austria Wien geredet, die wichigsten Höhepunkte. Ich finde euer renoviertes Stadion ganz toll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Schreibst du auf Twitter auch manchmal über die Austria? Ich habe da beim Admira Match einen interessanten Post über unsere Stürmer gesehen, auf Spanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubesdelmundo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Im Twitter poste ich die Videos die ich über verschiedene Klubs aus aller Welt mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts