FC Liefering vs. KSV 1919


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten:

Das Problem ist einfach die wollen immer mehr mit ganz Jungen spielen,gegen abgezockte ältere Profis.Da tue ich den Buben sicherlich keinen gefallen.Ist aber vorgabe von CF.

Ich denke auch, das man etwas das Tempo beim Durchreichen drosseln sollte. Irgendwann geht sich das nicht mehr und das system kollabiert.. Etwas Zeit sollte man den Buam geben. Finde diese leihen nicht wirklich gut (ja ich weiß, dass da auch Druck von den jungen kam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke auch, das man etwas das Tempo beim Durchreichen drosseln sollte. Irgendwann geht sich das nicht mehr und das system kollabiert.. Etwas Zeit sollte man den Buam geben. Finde diese leihen nicht wirklich gut (ja ich weiß, dass da auch Druck von den jungen kam).

Das ganze war halt auch ein Grund warum wir den Tanner Ernst verloren haben.Dann hast du mit Struber einen Trainer der nix weiter bringt und den Job nur hat weil er der beste Bro vom CF ist.Freund macht viel richtig oben in de KM aber meiner Meinung schleichen sich im Nachwuchs Fehler ein.Das Spiel von Liefering hat halt wenig mit dem von der KM zu tun,wie auch? die Buben haben zu kämpfen das sie mit den zum Teil sehr viel älteren Profis der Gegner zurecht kommen.Ried gestern Karpfenberg zeigen ihnen die grenzen auf,unsere bräuchten schon noch ein oder zwei Mitspieler wo sie sich anlehnen können.Man sieht wie weit da Szobo da schon ist.Wenn der mit spielt plus Romano und Jasper dann schaut es gleich anders aus,da hat der rest vom Kiga gleich mehr Ruhe und machen auch weniger Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Bayernbulle schrieb am 25.8.2018 um 10:21 :

Das ganze war halt auch ein Grund warum wir den Tanner Ernst verloren haben.Dann hast du mit Struber einen Trainer der nix weiter bringt und den Job nur hat weil er der beste Bro vom CF ist.Freund macht viel richtig oben in de KM aber meiner Meinung schleichen sich im Nachwuchs Fehler ein.Das Spiel von Liefering hat halt wenig mit dem von der KM zu tun,wie auch? die Buben haben zu kämpfen das sie mit den zum Teil sehr viel älteren Profis der Gegner zurecht kommen.

Es fällt derzeit so strak auf mMn weil Schmidt und Tekir sich immer wieder verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.