[Bilder] ASK Blumau - ASK Oberwaltersdorf (0-5)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aufgrund des 35.Sportfestes auf der Albert Trausmuth-Sportanlage in Blumau-Neurißhof trat der ASK Blumau bereits am Freitag um 17.30 Uhr gegen den ASK Oberwaltersdorf an. 120 Zuschauer kommen auf den Sportplatz, aber irgendwie ist das Sportfest heute doch ein Stimmungskiller. Die Besucher sind eher auf ihre Mix-Getränke im Cocktailglas, die sie mit einem Strohalm schlürfen, fokussiert als auf das Geschehen auf dem Rasen.

Man konnte trotz annehmbarer Kulisse meinen, dass man hier nicht in der 2.Klasse Triestingtal, sondern in der 2.Klasse Tristesstingtal einem Spiel beiwohnt. Die Gäste werden aber ihrer Favoritenrolle gerecht und gehen bereits in der fünften Minute mit 1:0 in Führung.

Danach plätschert die Partie so dahin und flaum, der zusammen mit Alex Matzka auch heute hier auf dem Platz ist, meint nur, dass in dieser Region einfach die Bevölkerung nicht ländlich genug ist. Im Weinviertel wäre viel mehr Emotionen auf den Rängen, weil dort würden die Leute auch mehr saufen, lautet seine nachvollziehbare Stimmungsanalyse.

Ein Doppelpack von Haumer schraubt das Ergebnis für Oberwaltersdorf noch vor der Pause auf 3:0. Dieses Spiel ist wohl schon nach 45 Minuten zu Gunsten der Gäste entschieden.

Die letzten Zweifel an einem Sieg der Oberwaltersdorfer räumt dann Daniel Mandl in der 65.Minute mit seinem Treffer zum 4:0 bei Seite. Sieben Minuten später trifft Vajnar zum 5:0 und dies sollte dann auch der Endstand in dieser einseitigen Partie werden.

Oberwaltersdorf setzt somit die erste Duftmarke für die Rivalen um den Aufstieg in die 1.Klasse Süd. Blumau hat den Aufstieg wohl eher nicht im Visier und ist sicher zufrieden in der kleinen Fußballwelt der 2.Klasse Triestingtal.

ASK Blumau - ASK Oberwaltersdorf 0:5 (0:3)

DSC09852.JPG

DSC09868.JPG

DSC09875.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge schrieb vor 6 Stunden:

selten so viele abwechslungsreiche Sitzmöglichkeiten gesehen :D

 

Haha... Von diesem Blickwinkel aus war der Platz natürlich ein Traum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.