Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2018 Zitat WAC-Coach Ilzer: "Das lässt sich schon sehen" Während beim SK Rapid nach dem 0:0 gegen den WAC Krisenstimmung herrscht (Hier nachlesen!), ist man bei den Wolfsbergern zufrieden mit der gezeigten Leistung. Trainer Christian Ilzer und seine Spieler sind sich aber bewusst, dass auch ein Sieg in Hütteldorf möglich gewesen wäre. "Wenn ich in die Kabine gehe und sehe, dass meine Mannschaft mit einem Punkt gegen Rapid nicht zufrieden ist, dann stimmt mich das positiv", sagt der Coach. "Trotzdem sollte man nicht zu übermütig werden. Gegen beide Wiener Klubs innerhalb einer Woche insgesamt vier Punkte zu holen - das lässt sich schon sehen. Da sind wir vom Ergebnis her zufrieden." + Video Sehr gute Einstellung der Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. August 2018 Beinharte technische Analyse des Spiels: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-wie-der-wac-rapid-vor-unloesbare-aufgaben-stellte/ Ein Tannenbaum reicht aus, um Rapid vor unlösbare Aufgaben zu stellen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2018 Zitat Dannyo schrieb am 12.8.2018 um 12:40 : Ich habe gerade beschlossen, dass wir den WAC heute vernichten werden! Einfach weil's alternativlos ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts