[Bilder] DSG Sele Zell - Annabichler SV 5:4 i.E. (1:1, 0:0)


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Heffridge schrieb am 16.8.2018 um 13:35 :

Nein, leider! Sehe gerade, dass die so um 2010 ihren Spielbetrieb eingestellt haben und ich muss gestehen, dass ich erst seit 2013 regelmäßig nach Kärnten komme.

Was wurde eigentlich auch dem Sportplatz in Villach Goritschach? Wir das noch bespielt? 2017 hat der VSV dort die 1.Runde im KFV-Cup gespielt (ich war natürlich nicht dort)...

Schade, man findet im Internet leider recht wenig über den Verein

In Goritschach hat kurzzeitig der IFC gespielt. Ich nehme einmal an, dass der Nachwuchs des VSV wieder dort spielt, kann das aber nicht 100%ig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Schade, man findet im Internet leider recht wenig über den Verein

In Goritschach hat kurzzeitig der IFC gespielt. Ich nehme einmal an, dass der Nachwuchs des VSV wieder dort spielt, kann das aber nicht 100%ig sagen.

Schade, mir hat er bis gestern auch nichts gesagt!

Danke für die Info... Der IFC war ja auch ein eher unrühmliches Kapitel im KFV. Gut, dass der Platz aber noch vom VSV-Nachwuchs bespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb am 16.8.2018 um 13:35 :

Was wurde eigentlich auch dem Sportplatz in Villach Goritschach?

Dort spielen heute die Villacher Footballer und fallweise auch mein Rugbyteam. Tolle Anlage, wird leider wahrscheinlich dicht gemacht (Info vom Magistratsmitarbeiter bei unserem letzten Spiel dort). 

Übrigens Gratulation, dass die Lücke Zell endlich geschlossen hast. Ich habe dir ja schon vor Jahren gesagt, die Anlage ist ein Must für groundhopper. Leider ist nicht mehr so viel los, wie früher, der Gugge hat eh schon erläutert warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Dort spielen heute die Villacher Footballer und fallweise auch mein Rugbyteam. Tolle Anlage, wird leider wahrscheinlich dicht gemacht (Info vom Magistratsmitarbeiter bei unserem letzten Spiel dort). 

Übrigens Gratulation, dass die Lücke Zell endlich geschlossen hast. Ich habe dir ja schon vor Jahren gesagt, die Anlage ist ein Must für groundhopper. Leider ist nicht mehr so viel los, wie früher, der Gugge hat eh schon erläutert warum. 

Das wäre schade... Ich hoffe, sie lassen sich noch ein wenig Zeit.., Sonst hätte ich 2017 wegen der Spiele von Klopeiner See und Ruden diese Anlage verpasst!

Ja, Dank deines Tipps war Sele/Zell eh immer weit oben auf meiner Liste. War echt froh, dass es heuer geklappt hat und an diesem Freitag auch noch die Sonne rausgekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was für artikel man hier findet :D

bin aus zell und ich war grad richtig schockiert als ich die fotos sah und gelesen hab das 30 zuschauer bei dem spiel waren ... hatte ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung davon ... bin jetzt 28 und hab mit 8 in der u12 begonnen ... gab nämlich damals nur eine u-mannschaft ... nach der u14 war schluss denn es wurde aus dem bestehenden team keine u16 gemacht sondern man fing wieder mit einer u12 an ... grund war das die meisten dann in die slowenische hak gingen und die konnten dann beim sak weitermachen ... für die anderen war schluss ... gab noch einige wenige die nach ein paar jahren wieder in der reserve anfingen

find keine aufstellungen aber in dem kader den ich gefunden hab sind ganze 6 mit denen ich in den 6-7 jahren zusammengespielt hab ... und das ist doch sehr wenig für die jahrgänge 1986-1993 ca. die jetzt im besten alter wären ...

ich trau mich sogar zu sagen ich würd selbst heute noch spielen wenns damals mit einer u16 weitergegangen wäre ... einfach so aufgehört hätt ich wohl sicher nie ...

und was die zuschauerzahlen der kampfmannschaft angeht würd ich sagen 200-300 waren bei jedem 0815 spiel da ... bei derbys ala eisenkappel ... minimum das doppelte ... und mein vater meinte damals schon das es weniger wurden ... zu seiner zeit in den 70er sollen in derbys soll alles rund um den platz voll gewesen sein ... er meinte um die 2000 ... vielleicht übertreibt er aber auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissi übertreiben tut er sicher, aber danke für deine Einblicke. 

Die U15/U16 ist für jeden kleineren Verein der Knackpunkt. Was mit den Spielern machen, die da über bleiben. Weil dass man in dem Alter eine hohe Dropout-Rate hat, das ist normal. Schulwechsel, Beginn einer Lehre, anderes Umfeld...
... das kommt alles in dem Alter zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.