SCWN - BW Linz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

regt's euch nicht auf - für den klassenerhalt wird's schon allemal reichen. bei der saison-"vorbereitung" konnte man ja auch gar nicht unbedingt gar so viel erwarten - und wenn man dem gegner die tore auch noch schenkt, dann passiert so etwas halt. shit happens! dass er scheisse gebaut hat, wird domenik schierl selber aber wohl eh am besten wissen...

btw: sooo schlimm/schlecht habe ich schierl in der vorsaison wirklich nicht gesehen, wie du es nicht allzu selten betonst, tukan. man muss jetzt nicht besonders viel auf die expertise der bundesliga (also trainern, managern, usw.) geben, aber schierl ist 2017/18 immerhin als zweitbester goalie der ersten liga gesehen worden.

wobei: haben wir eigentlich im moment eigentlich einen tormann-trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen von der jugend ja.

Tor gegen hartberg im frühjahr zu hause geht suf seine kappe, war ein richtungsweisendes spiel

 

Auch gegen st.pölten gehn 2 tore auf seine kappe. 

Steht jedes mal so weit vorm tor...

Ich sag ja nicht dass er schlecht ist, aber mehr als durchschnitt auch nicht. Aber klar wir können froh sein dass er in wn spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Haumiblau schrieb vor 4 Stunden:

Für das Unfaire verhalten eures Vorstandes hättet ihr abgestraft und in eine Unterklassige Klasse ( Landesliga) versetzt gehört  :laugh:

passt, jetzt kennen wir auch deine meinung - dass ich mich jetzt in den schlaf heule deswegen, kann ich dir aber nicht versprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.