wama wama Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Wie kommt Sturm Graz als großes Ganzes bei uns Fans, den Medien, Sponsoren, beim Mitbewerb,...in ihrer subjektiver Wahrnehmung an? Was kann/sollte Sturm tun um sich in seinem Außenauftritt, egal ob medial, am Spielfeld, bei den Sponsoren, selbst für die Politik, ... kontinuierlich weiter zu verbessern? Wie schafft man es als Sturm Graz seine Marke noch besser zu verkaufen, präsentieren,... und so für Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Gönner, Sponsoren,... noch interessanter zu werden? Es gibt hier im Forum bereits Threads über Sponsoring, Thomas Tebbich, Günther Kreissl, Trikots,...also einiges an Infos und Austausch zu dem eben vorgeschlagenen neuen Thema "Außendarstellung Sturm Graz". Der neue Thread soll quasi ein dafür übergeorneter sein. Wie wichtig gerade Sturms Außendarstellung ist und natürlich immer war, zeigt speziell die Zeit nach Goldbrich und seit Kreissl/Tebbich, in der für mich als Altfan gerade in dieser Hinsicht tatsächlich viel positives geschehen ist. Klar wird Sturm als Mitgliederverein und ohne internationale "Gönner" und Sponsoren, die sich den Verein großteils einverleiben, auch diesbezüglich irgendwo seine Grenzen haben, aber man hat natürlich noch längst nicht seinen Zenit erreicht. Mich hat übrigens die gestrige Sturm - TV - Übertragung zur Trikotpräsentation vom Murhof zu diesem übergreifenden Thema inspiriert und nicht mal, weil ich da so vieles schlecht dabei fand... Was sind also unsere Wünsche/Anregungen/Kritikpunkte an Sturm Graz, was funktioniert bereits sehr gut, wäre aber noch ausbaufähig und vor allem, wie realistisch und umsetzbar ist das dann auch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Dachte ich mir, dass du darauf hinweisen wirst. Ist halt nicht aufs bloße Befinden ausgelegt, sondern, wie beschrieben, ein kompremierter Thread schon vorhandener Einzelthemen. Wenn nicht erwünscht, auch kein Problem, dann bitte einfach wieder löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 allein wegen der netten einleitung kann man den thread schon stehen lassen. zwar fällt mir dazu noch nix ein. doch es könnten zb die twittermeldungen von sturm hierher gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Es wird hier wohl den meisten so gehen - Sturm Graz bewegt/beschäftigt uns Fans in jeglicher Hinsicht. Leider zu oft im themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: geiler avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts