Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Da ich es versprochen habe, die Pläne meines Kärntenurlaubes zu posten, mache ich dies hiermit! Falls die anderen Herren der Zunft auch Interesse haben, können wir natürlich wieder regelmäßig die Pläne posten! Fr, 20.07.2018, 18.30 Uhr: Sele/Zell - ASV / Sa, 21.07.2018, 16.00 Uhr: Nikolsdorf - Rothenthurn / Sa, 21.07.2018, 18.00 Uhr: Dölsach - Prägarten So, 22.07.2018, 10.30 Uhr: Gallizien - Donau So, 22.07.2018, 18.00 Uhr: St. Peter/Wallersberg - St. Michael/Bl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Sele Zell ist ein schöner und auch gut versteckter, aber die Karawanken ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 weisshaar schrieb vor 26 Minuten: Sele Zell ist ein schöner und auch gut versteckter, aber die Karawanken ein Traum Ja, nach Zell-Schaida muss man da.... Ich mache den eh nur bei Schönwetter, sollte das Wetter schlecht sein sind ja mit Feistritz und dem HSV noch Alternativen da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 21.07. Alga Bishkek - Kara Balta 22.07. Dordoi Bishkek - Akademiy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Edit: etwas zu spät dran. Aber vl sieht man sich ja morgen in Gallizien. bearbeitet 21. Juli 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts