Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2003 TOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2003 tttooooooorrrrrrr uuur geiles tor !!!!! FALLRÜCKZIEHER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2003 Mit dem Resultat kann man nicht zufrieden sein.Zwei Auswärtstore sind ne Menge,aber der späte Siegtreffer zeigt von Charakter und der nötigen Siegermentalität die Hertha bisher immer gefehlt hat.Vielleicht wird dieses Tor noch gold wert sein. Hertha BSC - Boavista Porto 3:2 Torschütze: van Burik,90.Minute Doch noch der Sieg für die Hertha!! Flanke von Dardai, der aufgerückte van Burik trifft mit einem Fallrückzieher zum späten 3:2 für die Hauptstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 20. Februar 2003 Kein Henke. Kein Magnus. Kein Johan. Also sitze ich mit Stuttgard-Schal vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 20. Februar 2003 Die Trotteln bringen einen Dieter-Nuhr-Trailer während 55.000 "You'll never walk alone" singen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Februar 2003 gratulation nach berlin! war wirklich ein schönes tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Februar 2003 und es sieht immernoch so aus, als wäre mein traumfinale noch möglich celtic vs liverpool denn grund dafür könnt ihr euch selber ausdenken... ein kleiner tipp: der fc basel spielt eine wichtige rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2003 Wisla führt gegen Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Februar 2003 Krakau führt gegen Rom das war einmal!lazio ale ! non mollare mai! (mag zwar lazio nicht besonders aber international bin ich für jedes team aus italien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2003 Lazio Rom - Wisla Krakau Tor: 3:3 Chiesa (71.) Naja bin kein Wisla-Fan,aber umso weniger Laziofan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2003 Hertha BSC - Boavista Porto 3:2 (2:1) Panathinaikos Athen - RSC Anderlecht 3:0 (1:0) Slavia Prag - Besiktas Istanbul 1:0 (0:0) AJ Auxerre - FC Liverpool 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2003 Leck mich der war zu halten Celtic 3:1 Stuttgart Torschütze:Petrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Februar 2003 Porto fertigt Denizlispor mit 6:1 ab! Langsam aber sicher sieht man die wahre Stärke von Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2003 alle 7 tore in der 2 halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2003 Lazio Die haben mir einen gewinn von 20€ versaut .... ICh weiß ja warum ich dieses Team nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts