mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Betreibe ja bekanntlich Lederhandwerk, und bin ein recht passabler Trommler - Schreibe recht gerne und höre auch gerne zu. Für die Inspirierung, soll nun dieser Thread sein, Bitte nicht 'spammen' anfangen, Danke Euch. Genial, wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Sorry diesen Thread aufkrempeln zu müssen.. aber kennt jemand - abgesehen von Willhaben - Plattformen oder Ausstellungen wo man relativ günstig (zB von österreichischen Kuntstudenten oder Anfängern gemalte) moderne (abstrakte) Bilder erwerben kann? Ich bin nämlich seit längerem auf der Suche nach etwas geeignetem das ich mir über die Wohnzimmercouch hängen kann und dachte jemand könnte mir hier weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 hoopster schrieb vor 29 Minuten: Sorry diesen Thread aufkrempeln zu müssen.. aber kennt jemand - abgesehen von Willhaben - Plattformen oder Ausstellungen wo man relativ günstig (zB von österreichischen Kuntstudenten oder Anfängern gemalte) moderne (abstrakte) Bilder erwerben kann? Ich bin nämlich seit längerem auf der Suche nach etwas geeignetem das ich mir über die Wohnzimmercouch hängen kann und dachte jemand könnte mir hier weiterhelfen Hab auf die Schnelle mal das gefunden https://atde.artplattform.com/start.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts