para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 um meine schalsammlung zu erweitern und die red zack liga abzuschliessen suche ich noch schals der folgenden teams: interwetten.com sv wörgl bsv juniors vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 gibts doch nicht, dass ein kein einziger wörgl, interwetten oder junior fans ist... oder traut ihr euch nicht zu outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 gibts doch nicht, dass ein kein einziger wörgl, interwetten oder junior fans ist... wegen dem juniors schal wend dich doch an die kärntner partie in graz - vielleicht nehmens dir einen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 um meine schalsammlung zu erweitern und die red zack liga abzuschliessen suche ich noch schals der folgenden teams:interwetten.com sv wörgl bsv juniors vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen..... Also falls alle Stricke reißen, kann ich dir nur anbieten, dass ich sie dir im Laufe des Frühjahrs besorge bei den Auswärtsspielen. Hmm.. Interwetten waren schon beide Auswärtsspiele, aber Juniors und Wörgl kommt noch.... musst nur sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 also,ich kenn nur einen schal von wörgel und der is so zu speiben schiach, dass ich lieber eine unvollständige sammlung hab als für den geld auszugeben geschweige denn zu tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 naja bei den kärntner is es ja so, dass sie bleiburg hassten (war ja der vorher er verein bsv) und sich auch nicht mit dem neuen identifizieren können....aber werd tuninggott und co mal fragen. @ litzi + fcwi vielleicht könnts ihr mir bescheid sagen, wenn ihr zu einem auswärtsspiel fahrt. werd mi mal auf deren hp umsehen obs was gscheites gibt.....auf jeden fall thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 naja bei den kärntner is es ja so, dass sie bleiburg hassten bleiberg, mein lieber, bleiberg! bleiburg hat Kultstatus in unseren Gefielden! Wegan schal: Ich hab weder einen von den juniors, noch weiß ich einen irgendwo aufzutreiben. Bin selten in Kärnten und wenn, dann habe ich auch nicht unbedingt lust, nach villach und zurück 50 Kilometer fahrn um dir einen schal mitzubringen (nit bös sein! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Auch glaub nicht mal dass die Juniors irgendwelche Fanartikel produzieren. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) @ litzi + fcwi vielleicht könnts ihr mir bescheid sagen, wenn ihr zu einem auswärtsspiel fahrt. werd mi mal auf deren hp umsehen obs was gscheites gibt.....auf jeden fall thx! wir ham leider kein spiel in Wörgel - finden alle im Tivoli statt-könnt dir höchstens amal so schaun wenn i zufällig in wörgel bin bearbeitet 15. Januar 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 @ litzi + fcwi vielleicht könnts ihr mir bescheid sagen, wenn ihr zu einem auswärtsspiel fahrt. werd mi mal auf deren hp umsehen obs was gscheites gibt.....auf jeden fall thx! wir ham leider kein spiel in Wörgel - finden alle im Tivoli statt-könnt dir höchstens amal so schaun wenn i zufällig in wörgel bin ja wenn es nicht zu weit weg ist und keine umstände macht? sagst halt dann bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Wörgl, bitte .. WÖRGL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Wörgl, bitte .. WÖRGL! ja i hba kein problem mit wörgl. für mich ist wörgl ein verein wie wacker, aber ich verstehe deine abneigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 ja i hba kein problem mit wörgl. für mich ist wörgl ein verein wie wacker, aber ich verstehe deine abneigung! ich glaub er meint eher die rechtschreibung von fcwackerinnsbruck (Wörgel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 ich glaub er meint eher die rechtschreibung von fcwackerinnsbruck (Wörgel) asoooooo! scusa, also noch mal: suche einen WÖRGL schal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Am 9. März bin ich in Villach beim Auswärtsmatch gegen die Juniors ! Könnte dir da was besorgen.... Ähm... ich weiß nicht, wie es da mit den Fanartikeln ausschaut..... Wenn's BSV Juniors UND Bad Bleiberg-Schals gibt, was willst du dann ? Und wenn's nur die alten Bleiberg-Sachen gibt, trotzdem interessiert Musst mir noch genauer sagen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts