suche schal der red zack liga

para

Recommended Posts

Seit 1902

um meine schalsammlung zu erweitern und die red zack liga abzuschliessen suche ich noch schals der folgenden teams:

interwetten.com

sv wörgl

bsv juniors

vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
um meine schalsammlung zu erweitern und die red zack liga abzuschliessen suche ich noch schals der folgenden teams:

interwetten.com

sv wörgl

bsv juniors

vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen..... :winke:

Also falls alle Stricke reißen, kann ich dir nur anbieten, dass ich sie dir im Laufe des Frühjahrs besorge bei den Auswärtsspielen.

Hmm.. Interwetten waren schon beide Auswärtsspiele, aber Juniors und Wörgl kommt noch.... musst nur sagen ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja bei den kärntner is es ja so, dass sie bleiburg hassten (war ja der vorher er verein bsv) und sich auch nicht mit dem neuen identifizieren können....aber werd tuninggott und co mal fragen.

@ litzi + fcwi

vielleicht könnts ihr mir bescheid sagen, wenn ihr zu einem auswärtsspiel fahrt. werd mi mal auf deren hp umsehen obs was gscheites gibt.....auf jeden fall thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
naja bei den kärntner is es ja so, dass sie bleiburg hassten

bleiberg, mein lieber, bleiberg!

bleiburg hat Kultstatus in unseren Gefielden!

Wegan schal: Ich hab weder einen von den juniors, noch weiß ich einen irgendwo aufzutreiben.

Bin selten in Kärnten und wenn, dann habe ich auch nicht unbedingt lust, nach villach und zurück 50 Kilometer fahrn um dir einen schal mitzubringen (nit bös sein! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

@ litzi + fcwi

vielleicht könnts ihr mir bescheid sagen, wenn ihr zu einem auswärtsspiel fahrt. werd mi  mal auf deren hp umsehen obs was gscheites gibt.....auf jeden fall thx!

wir ham leider kein spiel in Wörgel - finden alle im Tivoli statt-könnt dir höchstens amal so schaun wenn i zufällig in wörgel bin

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

@ litzi + fcwi

vielleicht könnts ihr mir bescheid sagen, wenn ihr zu einem auswärtsspiel fahrt. werd mi  mal auf deren hp umsehen obs was gscheites gibt.....auf jeden fall thx!

wir ham leider kein spiel in Wörgel - finden alle im Tivoli statt-könnt dir höchstens amal so schaun wenn i zufällig in wörgel bin

ja wenn es nicht zu weit weg ist und keine umstände macht? sagst halt dann bescheid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck
ja i hba kein problem mit wörgl. für mich ist wörgl ein verein wie wacker, aber ich verstehe deine abneigung! :)

ich glaub er meint eher die rechtschreibung von fcwackerinnsbruck (Wörgel) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Am 9. März bin ich in Villach beim Auswärtsmatch gegen die Juniors :) !

Könnte dir da was besorgen....

Ähm... ich weiß nicht, wie es da mit den Fanartikeln ausschaut.....

Wenn's BSV Juniors UND Bad Bleiberg-Schals gibt, was willst du dann ? Und wenn's nur die alten Bleiberg-Sachen gibt, trotzdem interessiert :???:

Musst mir noch genauer sagen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag